Soll ich ihn einfach so anschreiben? Ich bin so schüchtern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :) am besten wäre es das du ihm sagst das es aufjeden fall schön war, ihn an diesem abend kennegelernt zu haben, danach kannst du ihn ja fragen ob ihr euch mal auf einen kaffe treffen wollt :) beispiel: hallo, der abend war echt schön, bin froh dich kennengelernt zu haben, hättest du vielleicht lust, dich mit mir zu treffen ? auf einen kaffe ? das zumbeispiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamond96
29.06.2014, 18:04

Wäre ne Idee. Danke :)

0

dann stirbst du wohl einsam :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamond96
29.06.2014, 17:59

Hast recht :D Ansich hab ich mit dem anschreiben so kein Problem, aber ich hab Angst das der Gesprächsstoff ausgeht und deswegen schreib ich nie so gern einen an :P

0

Was möchtest Du wissen?