soll ich ihn einfach so anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, solltest du ..denn da du schüchtern bist hat er dein Interesse wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt ;)

man fragt natürlich erst mal wie es so geht, was der andere so macht ...dann kann man fragen, was er für Hobbies hat (je nachdem wie das Gespräch verläuft, sollte schon passen) ...darauf eingehen, von sich selbst erzählen ..und da ihr eh beide immer im Freibad seid, kannst du fragen, ob ihr euch beim nächsten Mal zusammen tut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an(: Wenn er dir sowieso schon hallo sagt und sodann passt das schon^^. Einfach nicht gezwungen ein Gespräch aufbauen sondern schauen was kommt (: Das wir schon (; viel Glück<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte ihn wenn du ihn beispielsweise im Freibad siehst. Wenn er dann irgendwas "besonderes" macht hast du was auf das du ihm ansprechen kannst auf Facebook (bspw ein Sprung vom 5m Turm den sich ja viele Mädchen nicht trauen). Und von da an musst du eben auf andere Themen kommen bzw nachdem ihr darüber geschrieben habt kannste auch normal mal anschreiben. Wenn er dich auch mag wird er selbst auf ein "hi" gut reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist bestimmt nicht "cooler" als du. Das ist meistens auch nur eine Fassade. Schreib ihm einfach, aber nur so Smalltalk. Kriech ihn nicht in den po nur weil er älter ist. Sei du einfach mal Cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs lieben es von Mädchen angeschrieben zu werden im Normalfall.. vor allem wenn es der Schwarm ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an!!! Ich weiß, das brauch Mut! Aber immer nur rumsitzen und nachgrübeln bringt nichts. Ein einfaches "Hey" reicht schon. Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?