Soll ich ihn einfach sagen?
Ich bin in einen jungen aus meiner Parallel Klasse verliebt.
Er und ich haben eine Zeit lang viel mit einander geschrieben, und er hat mir auch geschrieben, das er es mutig findet, das ich in der schul Band singe. Er sagte das er sich sowas nie trauen würde. Ich bin fast 13 Jahre alt, und komme nach den Sommerferien in eine neue Schule. Ich komme in die 7 Klasse, und dänische Schulen gehen nur bis zur 6. Er kommt auch in die gleiche Schule. Wenn ich versuche mich mit ihm zu unterhalten, ignoriert er mich. Am einde der 6 Klasse, machen wir einen Abschlussball. Ich will ihn irgendwie fragen, ob wir da zusammen hin gehen wollen.
Soll ich ihm einfach sagen, das ich in ihn verliebt bin?
Vielen Dank schon im voraus ^_^
Hi
Was ist eine FA?
3 Antworten
Soll ich ihm einfach sagen, das ich in ihn verliebt bin?
Nö. Wenn er dich ignoriert, ist das einfach nur kindisch von ihm. So einem würde ich nicht noch hinterherlaufen. Wenn du dem Ganzen aber tatsächlich eine Chance geben möchtest, triff dich zu zweit mit ihm und schau mal, wie das läuft. Einfach so die Liebe offenbaren, ist Quatsch.
Am besten ist, du schwärmst ihm etwas vor. Dass du mal einen Sport ausprobieren möchtest oder ein neues Eiscafé etc. Und dann schlägst du ihm vor, dass ihr das ja gemeinsam testen könnt. Wenn er Interesse an dir hat, wird er zusagen und dann siehst du ja schon, wie er sich dir gegenüber verhält.
Verlieben würd ich net sagen ist vllt too much das verschüchtert nur aber einladung zum abschlussball istne nice idee have fun
Ja, sag es ihm, probieren geht über Studieren.
Am Ende bereut man es nie gefragt zu haben.
Viel Glück 😊
Ich bin schüchtern, ich weiß nicht wir ich es ihm sagen soll.
Hey ich würde gerne mit dir zum abschlussball gehn hast du lust oder so ähnlich
Ok danke.
Sollnich ihn einfach fragen, ob er sich mit mir treffen will?