Soll ich ihn einfach mal ignorieren?

5 Antworten

Probier es mal aus,aber nicht dauerhaft.Wenn er dich dann ebenfalls links liegen lässt,dann solltest du wieder "anfangen " und es so gestalten ,sodass er dich beispielsweise vermisst...schaffe schöne Erinnerungen ,..Viel Glück!! :)

schwer zu sagen wenn du ihn ignorierst kommt entweder das Missverständnis das du ihn hasst oder die frage warum ignorierst du mich ? also versuche es mal :b

Keine Ahnung du Haha , Ich würde sagen, dass du es ja mal ausprobieren kannst. Und wenn du dir mehr zwischen euch beiden vorstellst, kannst du dich ja auch mal mit ihm verabreden. Aber falls du was von ihm willst, würde ignorieren glaub ich nicht so viel bringen :D Liebe Grüße

Ich mag kein essen ist das normal?

Also mein problem ist dass ich zb kein essen mag also sehr sehr wenig gerichte mag und diese gerichte die ich mag esse ich dann zu oft und mag diese gerichte dann auch nicht mehr zb döner hab ich eine zeit lang so oft gegessen und jetzt hasse ich es 😱 ich weis nicht was ich machen soll habt ihr vllt tipps? Ich muss auch zunehmen

...zur Frage

Macht Döner Kebap süchtig?

Hallo,

ich würde am liebsten jeden Tag Döner Kebab essen. Es schmeckt einfach so gut.

...zur Frage

Ich mag einiges an der Art meines Freundes nicht- gleich ein Trennungsgrund?

Hallo. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und bei mir ist es so, dass ich nicht immer mit seiner Art klar komme. Er wohnt seit ca 2 Monaten in einer WG und ist sehr unordentlich. Oft ist es sehr unordentlich und dreckig in seinem Zimmer, worauf ich ihn aber schon öfters angesprochen habe. Ich weiß, es ist sein Zimmer und er muss sich da wohlfühlen aber ich bin nun halt such oft da.

Dann stört es mich, dass er so oft lügt, auch seine Eltern lügt er an. Da gebe ich ihn aber noch ne Chance, weil er mich oft enttäuscht hat. Dann stört es mich, dass er nicht oft duscht oder zähne putzt - so riecht er dann leider auch öfters. Er hat auch nicht wirklich manieren. Ascht einfach auf dem Boden vei uns im Garten mit der Zigarette obwohl n Aschenbecher auf dem Tisch steht. Er steht beim essen wenn er fertig ist einfach auf, obwohl ich noch esse.. aber ist das alles wirklich gleich n trennungsgrund ?

...zur Frage

Gibt es ein Lebensmittel oder eine Nahrung die ihr euch wirklich jeden Tag geben könnt?

Also in meinem Falle ist das ganz klar Döner. Döner ist so... wie Brot. Man kann es immer und zu jeder Zeit essen. Da es so facettenreich ist wird es auch nicht langweilig oder so. Es ist einfach das perfekte Essen für immer und auf Ewigkeit <3.

...zur Frage

Was tun zum 18. Geburtstag ohne Freunde?

Als ich 18 Wurde, habe ich einfach gar nichts gemacht, war nur ein Döner essen, mehr nicht. Was habt ihr damals so gemacht??

...zur Frage

Kann man jeden Tag Döner essen? Und ist das gesund?

Ich esse zwar nicht jeden Tag Döner, aber viele sagen doch, dass es ungesund ist, sehr oft Döner zu essen. Aber warum? Eigentlich sind da ja Tomaten, Salat, Fleisch etc. drin und das alles ist auch gesund und frisch ... Und das Fleisch wird auch frisch reingetan. Und das ist ja auch eigentlich kein Fast Food ... Was denkt ihr, ist es wirklich so ungesund? Oder kann man das schon jeden Tag essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?