Soll ich ihn einfach mal anschreiben? ♥ xx

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SChreib ihn an was soll groß passieren, er ist es bestimmt wert..Und ausserdem lass deine Feindin reden sie ist wahrscheinlich nur neidisch

Wie alt bist du? Deine Sorgen klingen total.. ich weiß nicht, "kindisch". S'cheiss doch mal auf deine "Feindin". Was soll sie denn machen? Lästern? Wenns ein vernünftiger Junge ist dann lernt er dich trotzdem kennen, das kann ich dir sagen. Ansonsten ist es der Typ eh nicht wert. Also add ihn bei Facebook, warte einen Tag mit dem anschreiben nachdem er dich angenommen hat. Wer weiß, vielleicht schreibt er dich selbst an und freut sich darüber.

ich würde ihn anschreiben, und nicht darauf achten, was die anderen sagen. Denn sollte jemand über dich lachen, dann hat er dich gar nicht erst verdient. Glaub mir.

Wie alst bist du? Bisschen kindisch solche Probleme zu haben... Aber schreib ihn einfach an. Was kannst du schon verlieren? Wenn er ein anständiger Kerl ist, wird er dich nicht verarschen oder über dich lästern oder ähnliches. Wenn du Interesse hast, dann musst du es ihm einfach zeigen!!! Viel Glück

Auf jeden fall anschreiben! Er scheint doch nett zu sein :D

Klar,schreib ihn einfach an. Hey,man sieht sich ja garnicht mehr,wie gehts dir denn so?

Was möchtest Du wissen?