soll ich ihn einfach küssen oder wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was an körperkontakt hattet ihr schon? Von gar nichts auf küssen ist natürlich relativ schwer. Vieleicht solltet ihr euch ersteinmal anderweitig näherkommen. Das klassische händchenhalten. Umarmungen. Küsse auf die wange. (sind einfacher) usw. Dann wird ein richtiger kuss auch einfacher auszuführen. Wenn er es besser findet wenn er den ersten schritt macht warte einfach auf ihn bis er sich dazu durchringen kann und genieße solange die anderen sachen die ihr habt. (ansonsten hätt ich gesagt küss ihn einfach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm klar, dass er sich ruhig trauen kann. Gib ihm ein küsschen auf die Wange, mach den Dreicksblick (wenn ihr euch in die Augen guckt mit dem blick kurz runter zum Mund wandern und wieder zurueck in seine Augen gucken), kuscheln, ständiger Augenkontakt... und wenn das alles nicht hilft hast du eig nur noch zwei Möglichkeiten... 1. Du nimmst es selbst in die Hand und küsst ihn einfach oder 2. Du sagst ihm dass er dich küssen soll.... Viel Erfolg ;)

Dann muß er ihn auch machen!

Kommentar von pfudorb
30.08.2015, 11:17

er sagt eben dass es schon so viele perfekte möglichkeiten gab aber entweder waren wir nich allein oder es war etwas anderes

0

Wie alt bist du?

Wissen Mädchen/Frauen nicht wie man eine Jungen/Mann an macht?

Also als Mädchen/Frau würde ich ihn anhimmeln, Körperkontakt suchen, per Hand, beim Abschied umarmen, Kuß auf die Wange, beim laufen einharken und Kopf anlehnen, usw.

Kommentar von pfudorb
30.08.2015, 13:19

ich bin 14 und nein ich weiss das nicht und so winfach ist das nicht ich bin sehr sehr schüchtern

0

Wie alt seid ihr? 12? Mensch, jemanden zu küssen braucht doch wirklich keine Überwindung.

Abwarten und zeichen geben das du es willst. :)

Was möchtest Du wissen?