Soll ich ihn einfach küssen?

6 Antworten

Also, bei mir war das vor einer Woche so :D : Er wollte mir mit auf einer Schaukel schaukeln. Wir ham über irgendwas geredet. Dann war mir kalt und er hat mich umarmt. So warn wir lang dagehockt. Danach sind wir aufs Thema Liebe i-wie gekommen, also ob er Ex-freundinnen hat & wie viele und soo und dann hab ich hall gsacht, dass ich noch nie geküsst hab(was ja jetzt nimmer stimmt^^) und dann hat er mich einfach geküsst. Versuch einfach übers Thema Liebe zu Reden, versuch es aus ihm Rauszukitzlen, wie sehr er dich mag.

Bleib im richtigen Augenblick stehen, schau in in die Augen und streichel ihn die Wange. Das dürfte auch als freundschaftlich gelten, für den Notfall dass er dann immer noch nichts rafft.

hau ihm einfach beim verabschieden ein Bussi hin. das wird schon!

Find ich auch, klappt schon


0

Bitte um Ideen für einen perfekten romantischen Abend =)

Hey Leute,

Wie ich euch ja schon in der vorherigen Situation das erklärt habe bin ich ja in dieses unbeschreiblich nette und hübsche Mädchen verliebt =)! Auf jeden Fall wollte ich euch fragen welche Ideen ihr habt was ich alles vorbereiten könnte das es ein richtig romantischer Abend wird und so perfekt wie möglich! Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar von euren Ideen sagen könntet! Danke vielmals!

Lg

...zur Frage

Bin ich ihr bester Freund oder ihr Schwarm?

Hallo Community,

Da meine erste frage etwas ungenau war , beschreibe ich alles nochmal genauer , damit ihr mich besser nachvollziehen könnt . Könnte jedoch ein langer Text Werden , nehme es euch also nicht übel wenn ihr euch nicht alles durchlest. Also ich bin 12 und sie ist ebenfalls 12 . In der Schule sitzen wir nebeneinander ( was aber von der Lehrerin Bestimmt wurde ) und ich liebe sie . Warum ich jetzt die Frage gestellt habe ? Ganz einfach. Ich bin mir sehr unsicher was das Thema angeht. Wir schreiben zwar immer und jeden Tag rund 50 Nachrichten und schreiben auch fast immer ( 99% der Fälle ) rote Herzen hinter der Nachricht. Sie ist immer nett zu mir und wir reden viel in der Schule und verstehen uns Ansicht echt gut . Das Problem jetzt ist nur , das ich nicht weiß ob sie mich nur freundschaftlich mag oder ob sie mehr will. Sie hat auch einen anderen besten Freund mit dem sie grüne Herzen schreibt . Ich bin mir nur Echt unsicher , denn die Herzen hatten einen etwas witzigen Ursprung : wir schrieben ganz normal und ich schrieb aus Spaß ein Herz hinter meine Nachricht . Sie schrieb dann halt Herzen zurück und ab dann schrieben wir nur noch Herzen . An dem Abend war sie bei einer Freundin und wir telefonieren 1,30min. Und redeten dann viel. An sich merkt man das sie mich mag aber wie gesagt frage ich mich ob das freundschaftlich gemeint ist oder ob sie das ernst meint . Auch berühren und so machen wir auch ab und zu also d.H. An den Haaren spielen usw. . Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet :) und Danke an alle die sich die Zeit genommen haben bis hier hin zu lesen und an alle die eine Antwort verfassen :)

...zur Frage

Bin in ein Musiker verliebt?

Bin in ein Musiker verliebt den ich auch persönlich kenne und mit ihm auch schon oft gespredet, aber er will mir einfach nicht aus dem Kopf gehe, er ist echt sympatisch und super nett. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Wie frage ich sie nach einem Kuss

Hi Leute also erstmal : Ich bin in ein Mädchen namens "Chantal" verliebt. Wir sind schon seit längerem Freunde aber ich habe mich nie getraut ihr zu sagen dass ich sie echt gerne mag. Bis gestern :) Habe ihr gessagt dass ich sie echt gerne mag und sie ist positiv und freut sich. Wir wollen uns die Tage mal treffen. ( wo und wann wissen wir noch nicht) Aber nun meine Frage: Wie kann ich sie dazu bringen/fragen mich zu küssen. Weil ich kann sie doch nicht einfach so küssen oder fragen Darf ich dich küssen oder sowas xD Also wie soll ich das anstellen?

...zur Frage

Was kann man beim Küssen falsch machen?

Ich bin sehr in eine gute Freundin von mir verliebt. Wir sind beide schon 21 doch irgendwie hatte ich noch nie das Glück in einer Beziehung zu sein oder jemand zu Küssen. Wir wollten uns heute Abend zum Kino treffen aber sie hat abgesagt ... es ist nicht so schlimm weil sie unbedingt morgen gehen will! Wie Küsse ich sie? Erstmal auf die Wange dann auf den Mund? Ich hab so Angst das ich was falsch mache. Und vor allem wenn sie nicht so fühlt wie ich und nicht Küssen möchte? Was soll ich dann tun? Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern doch einmal als ich mich verliebt hatte da war ich 17 und ich hab es ihr gebeichtet als sie nur mit mir befreundet sein wollte musste ich so Weinen vor ihr. Mir war das sehr unangenehm und wenn ich dann denke das es mir bei ihr auch passieren kann dann kommen wir schon auch die Tränen! Ich will nicht mehr so traurig sein und es einfach nicht versauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?