Soll ich ihn einfach ignorieren oder doch beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

" und wir haben was gemacht. Seit dem hat er nicht mehr geschrieben. " Hallo? Was willst du noch von ihm? Das ist doch eindeutig, dass er nichts mehr von dir will, sonst würde er nach einem erneuten Date fragen. Was habt ihr denn beim Date gemacht? Was auch immer ihr getan oder du auch gesagt hast, für ihn war das (du) wohl ganz offensichtlich eine schreckliche Enttäuschung. Nach dich nicht lächerlich und halte dich zurück .... ist besser so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
05.11.2016, 20:23

Also danach haben wir ja noch geschrieben. Das war Sonntag. Bis Montag Abend haben wir ungefähr noch geschrieben. morgens hat er auch noch guten morgen rüber gerufen. Und gewunken

0

ja. sprich ihn an. würd mich auch nerven.

wenn er nich die eier hat das zu klären dann, kannst du ihn getrost vergessen. wenn er dir aber eine antwort gibt und du sehen kannst, dass er die wahrheit spricht, dann ..isses ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
05.11.2016, 20:18

Ja es wäre auch okay wenn wir nicht mehr schreiben aber diese Ungewissheit nervt mich einfach. Darauf zu warten das er vielleicht irgendwann wenn es ihm passt zu schreiben. Soll ich ihn morgens ignorieren?

0

Was möchtest Du wissen?