Soll ich ihn einfach garnicht mehr beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will, dass du ihm hinterher rennst und er will dich ärgern, beides gelingt ihm anscheinend gut.

Du solltest den Typen abhaken und zukünftig ignorieren. Andere Mütter habe auch schöne Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich...du hast keine Pflichten. Wenn du nicht mit ihm reden willst, dann lass es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß, dass du ihn toll findest, also ist er ab und an nett zu dir, aber eigentlich will er eine andere Frau haben.

Such dir jemanden, bei dem du die Nummer 1 bist und beachte ihn nicht weiter.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzfassung: Kindergarten.

Mir ist nicht klar was du erreichen willst, aber mit ignorieren wirst du es sicher nicht erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?