Soll ich ihn einfach anschreiben :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun Du hast doch diesem jungen Mann deine Freundschaftsanfrage auf Facebook nicht aus purer Langeweile geschickt und von daher wäre es doch auch ganz sicher kein Fauxpas, wenn Du diesen jungen Mann den Du immerhin auch aus deinem Verein kennst, demnächst auch mal anschreiben würdest. Zumindest würde es sich dann auch bald zeigen, ob sich aus dieser Bekanntschaft respektive aus dieser lockeren Freundschaft darüber hinaus auch etwas mehr entwickeln könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mach das! Er scheint sich ja für die zu Interessieren. Auch wen er noch nicht mit dir geredet hat, es ist gut möglich, dass er einfach nur Schüchtern ist und deshalb noch nicht mit dir gesprochen hat.

Viel viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich, das ist offensichtlich. ABER!

Die Initiative muss von dir ausgehen. Ein 20-jähriger steht unter enormen Druck und noch mehr Vorurteilen, wenn er sich in ein 16-jähriges Mädchen verguckt. 

Werde aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offenbar musst du den ersten schritt tun; viel glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du ihn anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
18.08.2016, 00:15

wohin? normalerweise schreibt man eine tafel an

0

Klar, hast ja nichts zu verlieren. Entweder er antwortet und ihr schreibt dann halt und lernt euch kennen, oder er antwortet nicht, ja dann halt nicht, auch keine Schande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?