Soll ich ihm eine Chance geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, also wenn du keine Gefühle für ihn hast hat das überhauptkeinen Sinn. Ich im Sommer in einer ähnlichen Situation wie du. Mir hat es zwar gefallen Händchen zu halten und zu kuscheln usw..aber nicht weil mir an ihm besonders viel gelegen hat. Ich denke ich habe mich allgemein einfach nur nach einem festen Freund gedehnt und habe dann (unterbewusst?) die Situation ein bisschen ausgenutzt. Das war aber sehr dumm von mir. Man kann eine Beziehung nicht auf so einer Unsicherheit aufbauen. Wenn man nicht absolut überzeugt davon ist dass man mit jemandem zusammen sein möchte bringt es auch einfach nichts und im nachhinein wenn man dann merkt man hätte sich nie darauf einlassen sollen , verletzt man den anderen dabei total. Denn er hat es ja ernst gemeint. Komme nur dann mit einem jungen zusammen wenn du Tag und Nacht an nichts anderes denken kannst, wenn du einfach alles an ihm schön findest, wenn dich in dem moment nichts daran zweifeln lässt dass er der richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du überhaupt nichts für ihn fühlst dann Nein.Allerdings wenn du auch nur ein bisschen für ihn fühlst dann ja.Größere Gefühle oder sogar Liebe entwickelt sich meistens erst IN der Beziehung.Und wenn du nicht weißt ob du für ihn was fühlst, dann sag ich dir:Allein der kleinste Gedanke an ihn würde bei dir ein positives Gefühl auslösen.Daran merkst du das.

Hallo Saimee99

zu erst möchte ich dir sagen, dass "Changse" eigentlich ein Wort englicher Herkunft ist und "Chance" geschrieben wird.

Auf deine Frage: Wenn du Ihn nicht liebst, dann lasse dich auch nicht auf eine Beziehung ein. Denn wenn du weißt, dass du Ihn nicht liebst, dann mache Ihm keine noch größeren Hoffnungen, als er schon hat. Kläre, dass es nichts mit euch wird, wenn du es weißt. Wenn du mit Ihm erst einmal in einer Beziehung bist, und dich dann wieder trennst, verletzt du Ihn damit sehr.

Viele Grüße
FrageMU

Du schriebst folgendes:

iwie habe ich dabei nicht wirklich Gefühle für ihm

Eigentlich kannst du dir deine Frage allein beantworten. Innerlich weißt du es doch.

Du hast keine Gefühle für ihn. Und fragst, ob du ihm eine Chance geben sollst?

Sei ehrlich. Und sage ihm klipp und klar, dass das nichts wird.

Du würdest ihn nur verletzen. Und wieso musst du deine Nationalität nennen?

Kommentar von Saimee99
10.11.2015, 15:26

Ist nicht meine ;)

0
Kommentar von FrageMU
10.11.2015, 15:32

Da gebe ich KeinName2606 vollkommen recht. Egal ob schwarz, weiß, arm, reich oder andere Nationalität, es spielt überhaupt keine Rolle.

0

Wenn Du kein Interesse hast , dann sei so fair , und gib ihn endlich frei !

Was soll die Hinhalterei ?

Du verpfuschst i h m sämtliche Chancen,  mit einem anderen Mädchen sein Glück zu finden !

Was möchtest Du wissen?