Soll ich ihn drauf ansprechen?1!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde dir nicht sagen das du zu Jung bist. Man merkt selbst, wenn man bereit dafür ist. Natur eben. Nur würde ich sagen, weiss man in dem Alter nicht, was Liebe ist. Und manchmal weiss man auch nicht ganz abzuschätzen, was für Konsequenzen gewisse Handlungen mit sich bringen könnten. Wichtig ist nur, dabei vorsichtig und respektvoll zu sein.

Zu deinem "Problem"; ich weiss nicht, ob er sehr viel davon hat, wenn du ihm sagst das es dir nichts ausmacht. Aber ich denke die Zeit könnte das auch regeln.

Ich finde deine/eure Einstellung übrigens auch sehr Vernünftig.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast mit 13 schon ein paar Erfahrungen, wow!

dann glaube ich auch nicht, daß du mit dem Sex bis 16 oder 17 wartest?

du bist ein Kind u. er auch, was verstehst du unter "attraktiv"?

Ihr versucht euch reif zu verhalten, das ist ein Unterschied, denn ihr seid es keineswegs!

aber das mit der Erektion kannst du ihm ruhig sagen, da gibt es nichts , wofür er sich schämen müßte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flawlessx3
02.07.2016, 19:29

Mit Erfahrungen meine ich natürlich was den Umgang mit Jungs angeht! :) Also eher so wie man sich verhalten sollte. Und die Sachen mit dem Reif-Sein ist ja eine reine Kopfsache! :)

0

Sprech ihn darauf an, es ist ihm bestimmt peinlich. Aber ignorieren kann man das ja auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flawlessx3
02.07.2016, 19:23

Danke! :)

0

"Ein paar Infos: Ich bin 13 und er wird bald 14! Wir denken nicht an Sex
(erst mit 16 oder 17 möchte ich Sex haben) Und wir versucheb uns für
unser Alter möglichst Reif zu verhalten!"

Super Einstellung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flawlessx3
02.07.2016, 19:24

Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?