Soll ich ihn drauf ansprechen? Wie wird er reagieren? Eine Transe in so jungen Jahren habe ich noch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja ich denke du kannst ihn ruhig ansprechen. er zieht sich immerhin öffentlich so an und scheint also selbst kein problem damit zu haben. vielleicht freut er sich sogar über dein interesse =)

Wenn er anscheinend so sympatisch ist, dann sprech ihn darauf an. Ganz vorsichtig ! :D Bist du dir auch sicher das er so ist ? Nicht das du ihn fragst: Wie ist dein Leben als Transsexueller?" Und dabei ist er nicht so.

Er hat es mal selbst erwähnt und das sieht man.

0
@CountingStars7

Dann hat sich das Problem gelöst. Frag ihn einfach offen und erlich, ob es hart für ihn ist, wegen seiner Lebens Weise

0

bring Dein anliegen freundlich und respektvoll heraus. gib ihm einfach nicht, das gefühl, dass Du Dich über ihn lustig machst. das muss nicht unbedingt durch die wortwahl sein, sondern kann auch schon in Deiner mimik und gestik liegen. Du kannst ihm ja erklären, dass das nicht böse oder so gemeint ist, sondern dass Du einfach interessehalber fragst.

Frag doch mal nach. Anscheinend hat er genug Sicherheit und Freunde, um die Frage ohne Trauma zu ueberstehen.

pass bloss auf, dass du am Ende nicht doof dastehst.

"Ich bin 18 aber das spuelt keine Rolle." <= Warum erwähnst du's dann?

"Mich würde mal interessieren wie er sich fühlt so rumzulaufen und was seine Familie dazu sagt." <= Dann frag' ihn.

Damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt. Ich will wissen oder si Leute sich verletzt fühlen.

0
@CountingStars7

Frag ihn ...

Woher soll ich das wissen? Kenn ich ihn? Korrekt - nein tue ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?