Soll ich ihn drauf ansprechen oder weitermachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie dir verwöhnen ­čśő

Wenn es dir nichts aus macht beneide ich ihn

versuch es doch mal auf die Spitze zu treiben indem du ihn frägst ob er dir deine füße mit öl oder sowas einreiben kann

wenn er feuer und flamme ist hat er auf jeden fall einen fetisch

du kannst ja auch mal so tun als würdest du dabei einschlafen wärend er dir die Füße massiert und schauen was er dann mit deinen füßen macht!

Srich ihn aber mal vorerst nicht darauf an!

0