Soll ich ihn drauf ansprechen oder weitermachen?

9 Antworten

Wenn es dir nichts aus macht beneide ich ihn

versuch es doch mal auf die Spitze zu treiben indem du ihn frägst ob er dir deine füße mit öl oder sowas einreiben kann

wenn er feuer und flamme ist hat er auf jeden fall einen fetisch

du kannst ja auch mal so tun als würdest du dabei einschlafen wärend er dir die Füße massiert und schauen was er dann mit deinen füßen macht!

Srich ihn aber mal vorerst nicht darauf an!

0

Ist schon eher normal geworden das man die Füsse einer frau mag. Meinet ansicht nach ist es kein fetisch, denn mir ging es mit meiner ex auch so. Ging sogar soweit das ich ihre Füße mit Nagellag "anmalen" durfte. Nur nen fetisch hab ich denk ich nicht. Dafür war mir anderes an ihr wichtiger.

Sie persönlich fand es eher süß und amüsant

Berühr ich mit deinen Füßen, glaub mir, das ist ne gute Idee! Wenn er es nicht zu mögen scheint, dann kannst du ihn drauf ansprechen.

Wie soll ich Sie auf meinen Fetisch ansprechen?

Hallo zusammen,

Ich treffe heute eine Freundin, welche ich schon ein Weilchen nicht mehr gesehen habe. Wir gehen in einen Whirlpool baden. Wir haben und schon früher dort Massagen gemacht und sind uns näher gekommen aber ich habe einen Fussfetisch und würde ihr sehr gerne die Füsse massieren und die Zehen lecken...Nur, wie soll ich sie nach dem fragen? Wie kann ich ihr sagen, dass ich einen Fussfetisch habe?

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

fussfetisch wie soll ich das der freundin erklären?

hallo ich bin 15 jahre alt ich werde im januar 16 jahre alt ich habe bemerkt das ich auf Füsse stehe am liebsten habe ich solche füsse von mädchen mit fußkettchen oder zehenringen ich habe eine freundin wie soll ich das ihr erklären ? Immer wen ich ihre nackten füsse sehe würde ich ihr sagen das ein zehenring sexy aussehen würde und ich würde ihre füsse am liebste ab lecken wie soll ich das sagen wegen einem zehenring ?

...zur Frage

Soll ich den Fußfetisch zugeben?

Hallo allerseits. Ich bin 16 Jahre alt und habe eine ältere Cousine die 23 ist. Sie fragt mich immer ob ich ihr die Füße massieren möchte, wenn ich bei ihr bin. Ich habe einen Fußfetisch und stimme ab und zu zu damit es nicht zu auffällig wird. Eigentlich würde ich ihr jedes mal die Füße massieren und einmal oder mehrmals den Fetisch ausüben bei ihr. Man muss sagen das sie sehr heiße Füße hat. Sollte ich mit ihr reden oder nicht? Was meint ihr?

...zur Frage

Ist ein Fetisch mit 14 Jahren normal?

Hi Leute ich bin M14 und gerade in der Pubertät. Da habe ich auch schon meine erste Freundin. Sie ist eigentlich ziemlich normal drauf jedoch ist eins komisch:wir haben letzten gekuschelt und da fragte sie mich ob ich ihr die Fuße massieren könnte Zuerst fände ich die Frage komisch weil das ziemlich verwöhnt ist aber ich machte es trotzdem dabei fiel mir eines auf: Ich fand es ziemlich erregend ihr füße zu massieren. Da sie Cheerleaders ist hat sie auch sehr gelenkige füße was sie mir auch nicht vorenthielt. Ich glaube sie hat gemerkt das es mich sehr erregt wenn ich ihre Füße berühre. Nun meine Frage ist so ein fetisch in der Pubertät schon möglich und soll ich sie drauf ansprechen oder einfach weiterhin jedes mal wenn wir uns treffen ihre nackten Fuße massieren?

...zur Frage

Bin M/14 habe Fußfetisch und möchte diesen ausleben. Wie mach ich das am besten?

Hey

Ich bin M/14 und stehe total auf Füße, aber mehr so auf gepflegte,saubere und weibliche füße mit lackierten Nägeln und so. Ich würde sehr gern diesen Fetisch ausleben, gerne auch als Sklave, weißaber nicht wie ich das tun soll. Könnt ihr mir da helfen?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?