Soll ich ihn den Streich spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaufe ihm lieber Schaumküsse, und streue auf die Schaumküsse Pfeffer und ein wenig Chilli - bei diesen Verpackungen kann man ja den Deckel wieder zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich ist es deine Angelegenheit ob Du deinem Freund zur Begrüßung einen Streich spielen möchtest oder ob Du das sein lässt. Entscheidest Du dich dafür deinem Freund den Streich zu spielen, dann wirst Du wohl auch ziemlich rasch mitbekommen, ob dein Freund darüber auch lachen kann respektive ob er das sonderlich amüsant finden wird. Sollte die Sache doch in die Hose gehen, nun es gibt ja immer noch GF und deine eigene Fantasie um aus der möglichen Bredouille herauszukommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur du kannst abschätzen, wie er auf so einen Streich reagiert. Wir kennen seine Wesensart nicht.

Zumindest würde er dann beim darauffolgenden Mal sich zweimal überlegen, ob er dir wieder einen Kuss geben mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
29.07.2016, 05:22

Das ist aber der lustigste Teil haahha

0

Nein würde ich nicht das ist ziemlich blöd mach lieber was anderes und lieber nicht am Anfang gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
29.07.2016, 05:19

Ja du hast recht vlt nicht am Anfang... er muss auch fahren :p ahha

0

ne.. mach das ruhig. der erste kuss nach so langer zeit gut scharf werden ;D der freut sich xD berichte nacher der aktion hier unter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prirakas
29.07.2016, 05:31

der erste kuss muss nach so langer zeit gut scharf werden*

1

Macht er sowas auch? Also Streiche spielen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
29.07.2016, 05:17

er hat mir nie einen richtigen streich gespielt aber er lacht immer uber sachen und nimmt immer zweig und schlagt mich von hinten und lacht usw ...

0
Kommentar von Prirakas
29.07.2016, 05:34

hört sich an als seit ihr erst 12

0
Kommentar von Wiesel1978
30.07.2016, 23:05

Der Milchgehalt von McD Shakes ist zweifelhaft, die sparen ja überall. Aber ist ne gute Idee. Ich wünsch Euch viel Spaß

1

Was möchtest Du wissen?