Soll ich ihn den Streich spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaufe ihm lieber Schaumküsse, und streue auf die Schaumküsse Pfeffer und ein wenig Chilli - bei diesen Verpackungen kann man ja den Deckel wieder zu machen.

Nur du kannst abschätzen, wie er auf so einen Streich reagiert. Wir kennen seine Wesensart nicht.

Zumindest würde er dann beim darauffolgenden Mal sich zweimal überlegen, ob er dir wieder einen Kuss geben mag.

unhumain 29.07.2016, 05:22

Das ist aber der lustigste Teil haahha

0

Letztendlich ist es deine Angelegenheit ob Du deinem Freund zur Begrüßung einen Streich spielen möchtest oder ob Du das sein lässt. Entscheidest Du dich dafür deinem Freund den Streich zu spielen, dann wirst Du wohl auch ziemlich rasch mitbekommen, ob dein Freund darüber auch lachen kann respektive ob er das sonderlich amüsant finden wird. Sollte die Sache doch in die Hose gehen, nun es gibt ja immer noch GF und deine eigene Fantasie um aus der möglichen Bredouille herauszukommen.


Hallo,

ist das eine Kindergarten-Freundschaft`?

Dir muss ja sehr langweilig sein, das Du Dir solche Gedanken machst, wie Du Deinem Freund einen Streich spielen kannst.

Sicherlich wird er sich "schlapp"lachen über so was! Ist ja auch wirklich total witzig. Hab nie was lustigeres gehört. Bestimmt stellt er sich so sein Wiedersehen mit seiner Freundin vor.

Dieser Einfall ist ja so was von kindisch. Anstatt, das Du Dir eine schöne Überraschung überlegst, worüber er sich wirklich freut, findest Du so etwas lustig!

Möchte ich Dich sehen, wenn Dein Freund das als "Wiedersehns-Überraschung" für Dich machen würde und Dir beim Küssen erst mal die Lippen und der Mund "wegbrennt". Tolle Überraschung.

Wenn er sich wirklich über so was freut, dann passt Ihr wirklich sehr gut zusammen und ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Kindergarten-Zeit.

Viele Grüsse!

unhumain 29.07.2016, 06:28

Mit lachen dauert die beziehung ausserdem gibt es viele die streiche spielen in einer beziehung geh auf you tube und schau und die sind sogar uber 20 -24  ... Ich bin kindisch wenn ich will und erwachsen wenn es darum geht  Ich sagte ja es ist ein streich !! wir haben nur ein leben.... jaaa ich will kindisch sein und jetzt?

0
Minischweinchen 29.07.2016, 08:58
@unhumain

Natürlich gehört lachen in eine Beziehung, unbedingt, da hast Du recht.

Aber das hat ja mit normalen Spaß nix zu tun.

Streiche machen Kinder und das bist Du anscheinend! Du betonst das ja auch immer wieder.

1
Minischweinchen 29.07.2016, 09:01
@unhumain

Streiche machen Kinder und wer you tube "Streiche" toll findet, dann ist mir das schon klar! Ende der Durchsage.

Mach einfach was Du meinst und sei glücklich damit.

Wenn Dein Freund das lustig findet, dann kann man sich echt bloß wundern!

0
unhumain 30.07.2016, 22:40
@Minischweinchen

nein du betohnst es immer wieder ichsag ja ich will ein Kind sein aberwas willst du jetzt ? wo ist dein problem? ja ich finde you tube pranks lustig! und die sind nicht fur ''kinder'' ..!! 

0
unhumain 29.07.2016, 06:29

Dir muss auch langweilig sein hier 50 mal zu sagen kinder kindisch kind kind ... jaa ich kind und jetzt ?

0
unhumain 31.07.2016, 13:44
@Minischweinchen

kindisch*** hab ich gesagt und jeder ist mal kindisch und du kennst mich gar nicht also kommentier gar nicht

0

Macht er sowas auch? Also Streiche spielen???

unhumain 29.07.2016, 05:17

er hat mir nie einen richtigen streich gespielt aber er lacht immer uber sachen und nimmt immer zweig und schlagt mich von hinten und lacht usw ...

0
Prirakas 29.07.2016, 05:34

hört sich an als seit ihr erst 12

0
Wiesel1978 29.07.2016, 16:59
@unhumain

Hört sich an, als könne Prirakas kein vernünftiges Deutsch. Seit mit T wie Tume, benutzt man nur , wenn es zeitlich verwendet wird. Seid mit D ist eine Herleitung von sinD. Bsp wir sind 12 - ihr seid 12. Seit gestern aber erst ;)

Mach das mit dem Streich aber halt n Glas Milch bereit und etwas Weißbrot :)

1
unhumain 30.07.2016, 22:43
@Wiesel1978

Weiss ich:p aber egal... :p Alle nehmen das so an als wurde ich ihn umbringen und dass das kindisch von mir ware aber es heisst ja auch streich ich kann kein streich machen wo ich ihn z.B schokolade zum essen gebe... es soll ja etwas sein was ihn nervt aber dass es lustig wird ... ich ich wollte milkshakes von Mc Donald's bestellen :p und jaaa es gibt 1000 leute die streiche spielen in einer beziehung und die sind 30 oder noch alter !! 

Ich will ein kind sein und es macht mir spass :) 

0
Wiesel1978 30.07.2016, 23:05

Der Milchgehalt von McD Shakes ist zweifelhaft, die sparen ja überall. Aber ist ne gute Idee. Ich wünsch Euch viel Spaß

1

Nein würde ich nicht das ist ziemlich blöd mach lieber was anderes und lieber nicht am Anfang gleich 

unhumain 29.07.2016, 05:19

Ja du hast recht vlt nicht am Anfang... er muss auch fahren :p ahha

0

Was möchtest Du wissen?