Soll ich ihn das Herz brechen oder ihn weiter verarschen das ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Trennung ist immer schwer und es wird auch eine Zeit brauchen bis du über den ersten Kerl weg bist. Aber wenn du selber sagst es ist alles aus, ist es doch sehr bezeichnend das du mit ihm wohl nicht glücklich wirst.

Bei deinem BF bist du offenbar auch nicht so ganz sicher ob es DAS ist.

Wenn dein Herz und Verstand bei dem ersten dir eigentlich sagen es ist nix für die Zukunft würde ich es beenden und es ihm sagen. Ich denke umgekehrt würdest du es sicher auch besser finden wenn man dir offen sagt was Sache ist.

Wenn du das mit dem ersten entgültig beendet hast, hast du ja Zeit und den Kopf frei in Ruhe zu schauen ob es mit deinem BF doch für mehr reicht. Dein Herz und auch Kopf ist momentan auf 2 Personen fixiert. Ist klar das du da hin und her gerissen bist und nicht weisst wo du hingehörst.

Von daher dem ersten sagen das es vorbei ist und bei dem BF im Ruhe abwarten wie es sich entwickelt. 

Mit jedem Tag wo du es weiter hinaus schiebst wird es schwerer.

Liebe Grüße 

Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilj16 18.05.2016, 00:56

Du hast mir damit sehr geholfen. Dankeschön

0

Du solltest mit ihm offen reden. Allgemein finde ich allerding, brich ihm lieber jetzt das Herz, als wenn du noch Wochen oder Monate sinnlos mit ihm zusammen bist und ihm die Zeit raubst vllt schon wieder anders glücklich zu werden. Zeit verzögern bringt nichts, irgendwann bricht es aus dir herraus.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du dich bis morgen entschieden haben?

Aber wenn du dir so unsicher bist, ist die Antwort sehr einfach: Keinen von beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich ihn das Herz brechen oder ihn weiter verarschen das ich ihn liebe? 


Dein Ernst? - Wenn ich dein Freund wäre, hätte ich Dir eine verpasst, alleine der Gedanke sowas zu tun ist überhaupt nicht zu verstehen! Denke mal dein Freund würde genauso mit Dir dasselbe tun, wie würdest du dich fühlen?

Endschuldinge dich und beende die Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte es mit dir so machen dann weißt du wie es sich anfühlt. Sorry dafür bekommst du null Verständnis.

Hoffe dir geht es mal selbst so. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilj16 17.05.2016, 23:34

Ja danke..

0
Shadaya 17.05.2016, 23:37
@ilj16

Ist absolut nicht böse gemeint, aber spiel mit offenen Karten. ;)

0

Nimm den bf und schließ das Kapitel mit dem anderen ihr wart zsm habt versucht geht net probier was neues eine neue Herausforderung und schaut was sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir bei beiden nicht sicher bist gar keiner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG IHM DIE WAHRHEIT

Das ist einfach schlimm, mir wurd schon oft genug das herz gebrochen.
Sei ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ehrlich zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft niemandem, ihm etwas vorzuspielen. Sei einfach ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?