Soll ich ihn das 6 mal hintereinander anschreiben?

2 Antworten

Nein. 

Du hast ihn überrumpelt. Und das muss er erstmal verdauen. 

mit was hab ich ihn überrumpelt?

0
@le0line13

Mit deinem Geständnis, dass du dich in ihn verliebt hast. 

Lest ihr eigentlich, was ihr schreibt? 

1

aber das Geständnis ist ja jetzt schon 1 Woche her...

0
@le0line13

Und er hat es noch nicht verdaut. 

Willst du dich zum Stalker entwickeln? 

1

Nein natürlich nicht. Aber woher weißt du das er es noch nicht verdaut hat?

0
@le0line13

Weil er nicht antwortet. Er weiß nicht, was er dir schreiben soll. 

1

Nein er hat darauf schon lange geantwortet. Ich glaub du hast das falsch verstanden bzw. Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht einfach nur darum ob ich ihn anschreiben soll also einfach nur "hey". Das Problem ist das ich ihn in letzter Zeit ( auch schon vor dem Geständnis) dauernd angeschrieben hab. und jetzt hab ich Angst, dass wenn ich ihn nochmal anschreib ich ihn nerve...

0
@le0line13

Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, was man auf Hey antworten soll, würde ich es an deiner Stelle lassen. Du hast ihn bereits fünfmal angeschrieben. Das müsste doch reichen, um zu verstehen, dass du ihn bereits nervst. 

1

okey danke :(

0

nur eins noch was mich auch irritiert. Und zwar haben wir normal geschrieben und zwar ohne Herz. Und plötzlich hat ER angefangen mit Herz zu schreiben. Das passt doch alles nicht zusammen 😑

0
@le0line13

Mach dir nicht so viele Gedanken, was sein könnte, wenn... Wer sagt dir denn, dass der Junge nicht nur mit dir gespielt hat? 

Lass es gut sein. 

1

Das war vor ca. 5 Tagen

0

und er hat gesagt das wir von ihm aus gerne noch was machen können

0

Was möchtest Du wissen?