Soll ich ihn darauf ansprechen, dass er mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe lolipus!

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - sag es nicht !

Du bist in einer sehr glücklichen Lage, weil Deine Gefühle erwidert werden.

Warum fühlst Du Dich nun unter Handlungsdruck. Nun weil Du weißt, dass er Dich jetzt auch liebt? Nein, spreche ihn nicht darauf an.

Löse das Problem auf eine elegante feminine Art. Das wird ihn und Dich glücklicher machen.

Intensiviere Deinen Kontakt mit diesem Jungen. Das ist doch super, weil Du nichts zu verlieren, sondern nur gewinnen kannst. Gehe auf ihn zu, frage ihn, wie es ihm geht, und so weiter. Lächle ihn an. Zeige ihm Deine Sympathie: Frag ihn, ob er mit Dir mal ein Eis essen oder ins Kino geht. Sage ihm, dass Du z.B. seinen Kleidungsstil/ Frisur/ Parfum/Hobby/ usw toll findest. Leihe Dir mal was von ihm aus. Und so weiter....

Deine Verhalten und Deine Gestik soll einladend sein, damit er sich traut auf Dich zuzukommen. Und das wird er tun.

Viel Glück!

Deine Kaluma

Ihr glücklichen :D Speech ihn drauf an :)

Was möchtest Du wissen?