Soll ich ihn darauf ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?

Also Fakt ist ja, ihr seid noch nicht zusammen, oder irgendwie schon ... also nichts großes und ganz frisch.

Wenn Dir jetzt schon etwas merkwürdig erscheint und Du damit nicht klar kommst, kannst Du es eigentlich ganz lassen. So hart es klingt.

Ich kenne Dich nicht und ich kenne ihn nicht, ich kenne auch keine Hintergrundgeschichten. Ich kenne nur das, was Du hier schreibst.

In einer gesunden Beziehung kann jeder einem anderen hinterhersehen, das ist egal und ok. Warum soll man schöne Menschen, die attraktiv erscheinen, nicht bewundern dürfen? Gegessen wird zuhause, Appetit holen ist ok.

Ihr solltet vielleicht einfach mal miteinander reden, das ist wichtig. Das ist das wichtigste generell, reden ... Ich mein, Du weißt eben nichtmal, ob ihr zusammen seid oder nicht ... weil ihr nicht miteinander sprecht. Das ist wirklich wichtig. Alles Liebe Dir. ;)

Wir sind beide 20 :)

Ja Dankeschön ich werde ihn mal heute fragen wo ich denn bei ihm stehe.
Ich kenne ihn eben noch nicht so lange und wenn es ja nur die Bilder sind die er liked ist es ja eine andere sache als wenn er diese anschreibt oder andersrum.

0

Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und ich schau mir sowie like auch Bilder von nackten Frauen und Männern, jedoch weil diese von oben bis unten Tattoos haben und mich nur die Artworks interessieren. Ich schau mir auch gerne am Strand Menschen an die Tattoos haben, wenn sie auf dem Hintern oder den Brüsten sind dann ist das eben so. Im Endeffekt sind mir diese Menschen absolut egal, ich wurde auch 2x in meiner Vergangenheit betrogen. Denke da tickt jeder anders aber dieses Level von Social Media Eifersucht ist definitiv nichts gutes in meiner Erfahrung.

Wenn du wegen Bilder liken schon eifersüchtig wirst wärst du nicht mehr meine Freundin.
aber das ist meine Meinung. Er kann anders reagieren

Ja ich wurde in meiner Vergangenen Beziehung sehr verarscht und ich bin ein wenig vorsichtiger. Ich vertraue ihm ja auch nur heute ist mir das aufgefallen und ich möchte nicht unnötig Stress schieben. Aber danke für die Antwort :)

0
@Hanniffie

Auf eine aber kann ich dich verstehen aber seine Freiheit einschränken schwierig.

0

Also ich finde es garnicht schlimm da zu einer Beziehung auch Vertrauen gehört.

Sprech ihn aufjedenfall darauf an

Was möchtest Du wissen?