Soll ich ihn blockieren/vergessen/nicht mehr anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise hat dieser Junge kein so wahnsinniges Interesse an dir und ganz offensichtlich hast auch Du an diesem Jungen kein Interesse mehr und gut ist. Das man aber deswegen gleich zu einem derartigen Kinderkram greifen muss wie Blockieren, das ist mir dann doch ein wenig schleierhaft und selbst wenn ihr euch irgendwann mal über den weg laufen sollte, wo ist denn das Problem, es wird sich freundlich zugenickt, vielleicht ein wenig gequatscht und aus die Maus. Ist das wirklich so schwer mit derartigen Situationen ganz locker und souverän umzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blockieren/vergessen/nicht mehr anschreiben hat doch alles etwas mit Kontakt abbrechen zu tun? Wenn nicht mehr als die 3 Möglichkeiten bestehen, brich einfach den Kontakt ab, egal wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt dann lieber abbrechen wenn du dich nicht sicher fühlst hat es kein Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?