soll ich ihn blockieren oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blockier ihn wen Er! solange gemein zu dir war kann Er es jetzt auch mal spüren wie das so ist, und lass ihn ein wenig zappeln! Wen er nach  1-2 Wochen immer noch versucht den Kontakt zu dir aufzubauen! Kannst du ihn ja mal fragen was er von dir will, und dan je nachdem entscheiden! Aber erwartet nicht zuviel in meinen Augen eine ziemlich zwielichtigen Sache!

Grüße Nn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau wie er jetzt ist und frag warum er so war, dann kannst du Immernoch entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn Blocken, wenn er dich einmal Betrogen hat tut er es immer wieder.

Du solltest deine Liebe, für jemanden bessers aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?