Soll ich ihn blockieren. Ex guter Freund macht sich ständig an mich ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich deinen "sehr guten Freund" blockieren. Du sagst ja selber, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm haben willst. Ich weiß ja nicht wie dein "EX-Freund drauf ist, also wie er auf so etwas reagiert,ob er schnell eiferspchtig ist und so. Also, wenn er schnell eifersüchtig ist, dann würde ich es ihm nicht erzählen, aber sonst würde ich es ihm auf jedenfall sagen, auch wenn eigentlich nichts passiert ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
18.06.2017, 21:20

Jaa blockieren werde ich ihn. Weil das hat mich echt sauer gemacht und stark verärgert. Das hat mir die Krönung geben das er ein falscher Freund ist. Und zu meinem Ex wie schnell eifersüchtig. Ich meine ich habe kein Problem es ihm zu erzählen aber im Endeffekt hat sich die Sache für mich jetzt geregelte und ihn damit noch einzubeziehen wäre "unnötig" aber ich mache das denk mal dann situations abhängig.

0

Ja ich denk blockieren und ignorieren wäre jz das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
18.06.2017, 21:06

Danke! Sollte ich die Geschichte noch meinem Ex erzählen oder wäre es unnötig ihn damit noch zu belasten weil ich mit dem blockieren und ignorieren die Sachen quasi gegessen wäre.

0
Kommentar von MrsInspiration
19.06.2017, 14:43

Erzähl es immer besser. Das wäre gut. Da ihr ja ein neue Verbindung herstellt sollte er das Wissen das ist auch ein Zeichen für ihn das du ihm vertraust.

0

Schreib doch einfach dass du kein Interesse hast,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
18.06.2017, 21:03

Ich denke das hat er deutlich gemerkt! Bzw habe es ihm ja auch gesagt. Soll ich ihn aber noch blockieren und alles?

0
Kommentar von flyhigh97
18.06.2017, 21:06

Okay ich überlege es mir. Vllt lösche ich auch einfach seine Nummer und fertig.

1
Kommentar von flyhigh97
19.06.2017, 21:12

Ne den Kumpel blocken meinte ich! Nicht meinen Ex. Mit meinem Ex wird wieder was bzw möchte ich das. Und mit meinem "Kumpel" möchte ich keinen Kontakt also blockieren

0

Was möchtest Du wissen?