Soll ich ihn blockieren. Ex guter Freund macht sich ständig an mich ran?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich deinen "sehr guten Freund" blockieren. Du sagst ja selber, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm haben willst. Ich weiß ja nicht wie dein "EX-Freund drauf ist, also wie er auf so etwas reagiert,ob er schnell eiferspchtig ist und so. Also, wenn er schnell eifersüchtig ist, dann würde ich es ihm nicht erzählen, aber sonst würde ich es ihm auf jedenfall sagen, auch wenn eigentlich nichts passiert ist ;)

Jaa blockieren werde ich ihn. Weil das hat mich echt sauer gemacht und stark verärgert. Das hat mir die Krönung geben das er ein falscher Freund ist. Und zu meinem Ex wie schnell eifersüchtig. Ich meine ich habe kein Problem es ihm zu erzählen aber im Endeffekt hat sich die Sache für mich jetzt geregelte und ihn damit noch einzubeziehen wäre "unnötig" aber ich mache das denk mal dann situations abhängig.

0

Ja ich denk blockieren und ignorieren wäre jz das beste.

Danke! Sollte ich die Geschichte noch meinem Ex erzählen oder wäre es unnötig ihn damit noch zu belasten weil ich mit dem blockieren und ignorieren die Sachen quasi gegessen wäre.

0

Erzähl es immer besser. Das wäre gut. Da ihr ja ein neue Verbindung herstellt sollte er das Wissen das ist auch ein Zeichen für ihn das du ihm vertraust.

0

Schreib doch einfach dass du kein Interesse hast,

Ich denke das hat er deutlich gemerkt! Bzw habe es ihm ja auch gesagt. Soll ich ihn aber noch blockieren und alles?

0
@flyhigh97

Wenn du es wirklich nicht willst, block ihn halt. Vielleicht solltest du ihm mal sagen du blockst ihn wenn er nicht aufhört und dann mal schauen wie es weitergeht. Ich block ja nicht so gerne, kann ja immer mal was sein.



Aso jetzt hab wohl das mit dem zusammenkommen üerlesen. Also wenn ihr wirklich wieder ein Paar werden wollt warum dann blocken?


0

Okay ich überlege es mir. Vllt lösche ich auch einfach seine Nummer und fertig.

1

Ne den Kumpel blocken meinte ich! Nicht meinen Ex. Mit meinem Ex wird wieder was bzw möchte ich das. Und mit meinem "Kumpel" möchte ich keinen Kontakt also blockieren

0

Wie kann man seinen Nachbarn am besten ärgern?

habe halt nen raver unter mir wohnen,und fast jeden abend dröhnt seine scheiß musik bis ca 1 uhr nachts.habe ihn auch schon öfters drauf angesprochen das ich nichts dagegen habe er aber seine anlage um 22 uhr leiser drehen sollen da ich um 5 aufstehen muss. die polizei war auch schon 2 mal drausen und troztdem hört man ihn immer noch lautstark. jetzt will ich mal zurückschlagen(hatte es mit metal versucht, das heist meine große anlage voll aufgedreht bringt aber auch nichts)jetzt suche ich n paar gemeine streiche^^

...zur Frage

Reicht 1 Woche blockieren um mit der ex Freundin? Wieder Kontakt aufzunehmen?

Vermisst sie mich schon nach 1 Woche? Ich will meine Partnerin wieder haben sonst dreh ich durch

...zur Frage

Wieso machen Gronkh und Sarazar keine Videos mehr zusammen?

Gronkh und Sarazar machen gar keine Videos mehr zusammen, ich habe das mit Play Massive am Rande mit bekommen, aber wieso machen die beiden jetzt genau keine Videos mehr zusammen? Hatten sie Streit oder so etwas?

...zur Frage

Ex zum Geburtstag gratulieren oder es lassen?

Hallo,

Mein Ex hat sich von mir vor 7 Monaten getrennt (unpersönlich) und seitdem Kontaktabbruch! Hatte ihn auch 2 Monate blockiert damit er mich nicht kontaktieren könnte. Hab ihn letztens auf einem Fest wiedergesehen, da hat er mich nicht mal mit dem a angeschaut also mit Absicht ignoriert, weil sein Kumpel mich die ganze Zeit angestarrt hat. Er hat vor meine Augen mit seinen weiblichen Freunden geredet und umarmt usw und gelacht. Naja er hat im April Geburtstag und ich bin einfach der Meinung auch wenn ich am Anfang kindisch mit dem blockieren war, ihm nach 7 Monaten schon ein Geburtstagsgruß zu Schicken(möchte damit auch nichts erreichen! Also lieb ihn nicht oder will ihn auch nicht zurück) finde einfach dieses ignorieren lächerlich. Ich finde irgendwo hat er es nicht verdient was von mir zu hören, wegen seinem Verhalten. Auf der anderen Seite ist das nun 7 Monate her und ich find das erwachsen jemanden Trz. Trennung zu gratulieren. Bezüglich meines Geburtstags hatte ich ihn blockiert gehabt! Selbst die Rufnummer hab ich blockiert und war auch 1 1/2 Monate nach der Trennung also keine Ahnung ob er mir gratuliert hätte.

Was denkt ihr, was soll ich machen?

...zur Frage

Freundin Telefoniert heimlich mit Ex?

Hallo zusammen,

und zwar eine Freundin von mir hat hinter meinen Rücken mit mein Ex Telefoniert. Er hatte Ihre Nr damals von mein Handy genommen, er hat Sie als erstes bei Whats App angeschrieben, obwohl ich gesagt habe Sie soll Ihn blockieren hat Sie aber nicht, dann als er angerufen hat ist Sie auch noch dran gegangen obwohl ich das nicht wollte, sie hat zwar keib schlechtes Wort über mich verloren aber trotzdem, dann meinte Sie ja wollte nur wissen woher er meine Nr hat, obwohl ich ihr es erklärt habe, nach dem Gespräch hat Sie Ihn immer noch nicht blockiert erst als ich Sie zum 4 mal aufgefordert habe, hab jetzt den Kontakt abgebrochen, wie hättet Ihr Reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?