Soll ich ihn blockieren. Ex guter Freund macht sich ständig an mich ran?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich deinen "sehr guten Freund" blockieren. Du sagst ja selber, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm haben willst. Ich weiß ja nicht wie dein "EX-Freund drauf ist, also wie er auf so etwas reagiert,ob er schnell eiferspchtig ist und so. Also, wenn er schnell eifersüchtig ist, dann würde ich es ihm nicht erzählen, aber sonst würde ich es ihm auf jedenfall sagen, auch wenn eigentlich nichts passiert ist ;)

Jaa blockieren werde ich ihn. Weil das hat mich echt sauer gemacht und stark verärgert. Das hat mir die Krönung geben das er ein falscher Freund ist. Und zu meinem Ex wie schnell eifersüchtig. Ich meine ich habe kein Problem es ihm zu erzählen aber im Endeffekt hat sich die Sache für mich jetzt geregelte und ihn damit noch einzubeziehen wäre "unnötig" aber ich mache das denk mal dann situations abhängig.

0

Ja ich denk blockieren und ignorieren wäre jz das beste.

Danke! Sollte ich die Geschichte noch meinem Ex erzählen oder wäre es unnötig ihn damit noch zu belasten weil ich mit dem blockieren und ignorieren die Sachen quasi gegessen wäre.

0

Erzähl es immer besser. Das wäre gut. Da ihr ja ein neue Verbindung herstellt sollte er das Wissen das ist auch ein Zeichen für ihn das du ihm vertraust.

0

Schreib doch einfach dass du kein Interesse hast,

Ich denke das hat er deutlich gemerkt! Bzw habe es ihm ja auch gesagt. Soll ich ihn aber noch blockieren und alles?

0
@flyhigh97

Wenn du es wirklich nicht willst, block ihn halt. Vielleicht solltest du ihm mal sagen du blockst ihn wenn er nicht aufhört und dann mal schauen wie es weitergeht. Ich block ja nicht so gerne, kann ja immer mal was sein.



Aso jetzt hab wohl das mit dem zusammenkommen üerlesen. Also wenn ihr wirklich wieder ein Paar werden wollt warum dann blocken?


0

Okay ich überlege es mir. Vllt lösche ich auch einfach seine Nummer und fertig.

1

Ne den Kumpel blocken meinte ich! Nicht meinen Ex. Mit meinem Ex wird wieder was bzw möchte ich das. Und mit meinem "Kumpel" möchte ich keinen Kontakt also blockieren

0

Ex zum Geburtstag gratulieren oder es lassen?

Hallo,

Mein Ex hat sich von mir vor 7 Monaten getrennt (unpersönlich) und seitdem Kontaktabbruch! Hatte ihn auch 2 Monate blockiert damit er mich nicht kontaktieren könnte. Hab ihn letztens auf einem Fest wiedergesehen, da hat er mich nicht mal mit dem a angeschaut also mit Absicht ignoriert, weil sein Kumpel mich die ganze Zeit angestarrt hat. Er hat vor meine Augen mit seinen weiblichen Freunden geredet und umarmt usw und gelacht. Naja er hat im April Geburtstag und ich bin einfach der Meinung auch wenn ich am Anfang kindisch mit dem blockieren war, ihm nach 7 Monaten schon ein Geburtstagsgruß zu Schicken(möchte damit auch nichts erreichen! Also lieb ihn nicht oder will ihn auch nicht zurück) finde einfach dieses ignorieren lächerlich. Ich finde irgendwo hat er es nicht verdient was von mir zu hören, wegen seinem Verhalten. Auf der anderen Seite ist das nun 7 Monate her und ich find das erwachsen jemanden Trz. Trennung zu gratulieren. Bezüglich meines Geburtstags hatte ich ihn blockiert gehabt! Selbst die Rufnummer hab ich blockiert und war auch 1 1/2 Monate nach der Trennung also keine Ahnung ob er mir gratuliert hätte.

Was denkt ihr, was soll ich machen?

...zur Frage

Steht sie auf mich? Hat sie Gefühle für mich?

Ein Mädchen, mit der ich letztes Jahr Abschluss hatte, schreibt mir jetzt seit jedem Tag. Wir hatten früher Stress, bzw. keinen Kontakt mehr, weil ihr damaliger Freund zu ihr sagte, dass sie keinen Kontakt mit mir haben durfte. Jetzt sind die beiden getrennt und wir schreiben seit Ende Januar jeden Tag. Meistens ist sie diejenige, die die Konversation beginnt. Hat das was zu bedeuten? Sie versucht auch sich mit mir zu treffen!

...zur Frage

Ex schaut sich häufig insta storys an?

Hey, ich sehe immer, dass mein Ex Freund sich meine Instagram Storys anschaut.. Das komische ist er folgt mir da nicht mehr, aber er guckt sie sich trz. an. Das heißt eig müsste er nach meinem namen suchen, dann auf mein profil gehen und das anschauen.

Heisst das er ist interessiert an meinem leben? Oder hat das nix zu heißen? Weil melden oder nach einem treffen fragen tut er nicht..

...zur Frage

Was bedeutet diese Aussage: "Was ich sagte meinte ich schon sehr ernst, aber..."?

Heyho :)

Meine Ex-Freundin und ich haben jetzt seit 4 Wochen Null Kontakt mehr. Trennung ist schon 3 Monate her (sie hat sich getrennt, war eine Fernbeziehung) Wir hatten nach der Trennung immer wieder Kontakt gehabt. Dann kam es wieder zu einer Auseinandersetzung, weil ich ihr deutlich machte, dass ich ein freier Mann bin. Und sie meinte, dass es am besten ist, wenn wir unseren Kontakt abbrechen, weil ich sie immer wieder verletzt hätte. Dann schrieb sie mir noch, dass sich die Wogen nie mehr glätten werden, weil die Verletzung zu tief sitzt und sie die Verletzungen überwiegen die schönen Momente. Ich ließ es so stehen und sagte nichts mehr. Keine 48 Std. später wollte sie mich treffen und ruhig und sachlich über das Vorgefallene sprechen und sie meinte: "Was ich gestern geschrieben habe, meinte ich schon sehr ernst. Es kann aber sein, dass ich es etwas zu krass formuliert habe. Ich habe aber zwei extrem harte Wochen hinter mir..."

Meine Frage ist, wie findet ihr die letzte Aussage? Was würde das für euch bedeuten? Für immer Kontaktabbruch? Vor allem aber wollte sie ja sich doch wieder treffen und reden???

Das Thema ist nicht, dass man mit der Ex abschließen soll etc. das weiß ich auch, es geht mir nur um den letzten Satz.

...zur Frage

Was soll das? Ich verstehe sie nicht?

Hi! Also meine Ex-Freundin und ich waren für unser Alter sehr lange zusammen und hatten danach lange kein Kontakt mehr. In den letzten 2 Monaten verstehen wir uns sehr gut und reden und chatten viel. Wir haben ausgemacht, dass wir normale Freunde sind und ich möchte mich deshalb auch treffen aber sie wimmelt es immer irgendwie ab. Nur ein einziges Mal hat sie erklärt, dass es nicht geht, da sie Angst habe es könnte akward werden. Ich meinte zu ihr, dass sie nie wissen wird ob es gut geht, wenn sie es nicht probiert. Sie meint ich würde sie am besten von allen anderen Menschen kennen und, das ich süß bin usw. Ich habe mich zwei Wochen lang nicht bei ihr gemeldet, daraufhin hat sie sich bei mir gemeldet und wollte wissen was alles passiert sei in den 2 Wochen. Dann haben wir wieder geredet und sie hat wieder gemeint sie könne sich nicht treffen, es ginge einfach nicht. Sie hat keine Gefühle für mich, würde ich jetzt mal sagen. Sie hat ja auch mal von anderen Jungs geredet und sich dafür interessiert, ob ich was mit anderen Mädchen hatte. Ich verstehe das einfach nicht und ich kann so nicht weiter machen. Könnt ihr mir helfen? Was glaubt ihr? Bin ich ihr überhaupt wirklich wichtig ? Kann ich sie überzeugen sich zu treffen? Sollte ich Kontakt ganz abbrechen? Ist das normal?

...zur Frage

Besser den Kontakt zum Ex wieder abbrechen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund mit dem die Beziehung nicht funktioniert hat. Er hatte mich einige Zeit nach unserer Beziehung nochmal versucht zu kontaktieren. Ich hatte aber absolut kein Interesse daran mit meinem Ex nochmal den Kontakt aufzubauen, also hab ich ihm einfach nicht auf die Nachricht geantwortet.Vor gut einem Jahr schrieb er mich wieder an und wir chatteten ein wenig. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm nicht mehr antwortete. Nun hatte er mich wieder vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und seitdem haben wir fast täglich Kontakt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns sogar getroffen und haben über alte Zeiten geredet und uns super verstanden. Früher fand ich bestimmte T-Shirts ganz toll, welches er auch an diesem Tag extra für mich angezogen hatte und meinte ich fand die ja früher immer so toll. Er sagte mir auch, dass er in seiner Beziehung nicht mehr glücklich sei, aber nicht Schluss machen möchte. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass seine Freundin nichts von unserem Treffen wusste, da sie scheinbar sehr eifersüchtig sei. Von meiner Seite aus ist das Ganze aber rein freundschaftlich gewesen nur weiß ich nicht ob ich den Kontakt wegen seiner Freundin jetzt besser abbrechen sollte. Frage steht ja schon oben in der Beschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?