Soll ich ihn besuchen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sturmfrei in diesem Alter bedeutet immer, dass da was laufen wird bzw. Erwartet er das . Du kannst hingehen und den Dingen ihren lauf lassen oder du gehst hin aber zeigst sofort die Grenzen auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ganz bei Dir.

Du musst Dir bewusst sein, dass er die Einladung nicht ohne Grund ausgesprochen hat und natürlich ein gewissen Entgegenkommen von Dir erwartet.

Wenn Du nicht willst, dann sag ihm klipp und klar: ich will nicht.

Wenn Du Angst hast, so etwas zu sagen, bleib zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht doch nichts dagegen? Wenn er dich küssen möchte und du möchtest es nicht dann sag es ihm dass du nicht mehr wie freundschaft magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn als normalen freund magst, dann geh doch hin. Es muss ja nicht gleich sein, dass er auf dich steht, man kann sich ja auch normal mit jungs trffen, da is ja nix dabei. Machs einfach, du kannst nix verlieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, geh zu diesen Jungen! aber wenn er dich küssen will oder sonstiges.. und du es nicht willst.. sag es ihm! und wenn er es nicht akzeptiert.. dann mach ihn fertig! und mach nen coolen abgang! ;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?