Soll ich ihn besuchen, auch wenn meine Eltern nicht dürfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

deine eltern sind wohl niedergeschlagen weil sie eben keinen kontakt zu deinem bruder haben. das hat aber nichts mit dem verhältnis zwischen dir und deinem bruder zu tun. von daher: wenn dir etwas an deinem bruder liegt, besuch ihn.

nebenbei: ich finde es gut von deinen eltern das sie dir den besuch trotzdem erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest trotzdem gehen. Ich weiss nicht, was vorgefallen ist, aber ich denke das deine Eltern halt ein paar Tage vor deinem Abflug einfach mehr an dieses Thema erinnert werden als sonst. Wenn sie dir den Kontakt verbieten wollen würden, hätten sie genügend Möglichkeiten und das auch schon längst getan. Es gibt immer schlimmere und weniger schlimme Differenzen zwischen Menschen, selbst wenn es die eigenen Eltern sind. So lange du dich mit deinem Bruder gut verstehst und ihn sehen möchtest, solltest du das auch tun. Familie ist wichtig, auch in schwierigen Situationen und das verstehen deine Eltern bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest hinfliegen. Die Beziehung mit deinem Bruder hat nichts mit der Beziehung deiner Eltern zu ihm zu tun. Das darfst du ruhig trennen.

Vielleicht fragt er ja doch nochmal irgendwann nach euren Eltern. Insofern ist der Kontakt schon sehr wichtig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar fliegst du hin! Du hast mit deinem Bruder eine gute Beziehung. Was auch immer zwischen deinem Bruder und den Eltern ist, es ist ihr Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg zu ihm. Er ist dein Bruder und wird es immer sein, auch wenn er den Kontakt zu euren Eltern abgebrochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Sollen sich die Eltern mit  dem Kind zerstreiten (echt  schlimm), aber darunter musst  du doch nicht  leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja flieg hin ist ja dein Bruder. .
Bist du Männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedoof
08.03.2016, 16:32

Dankeschön ... äh weiblich, warum?

0

Was möchtest Du wissen?