Soll ich ihn aufgeben oder um ihn Kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schieß ihn in den Mond !!! vergiss den A***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt doch auf der Hand. Er will dich nicht und du solltest dir so viel wert sein, dass du ihn vergisst und dich erstmal auf Schule etc konzentrierst. Das kann öfter im Leben passieren, irgendwann geht man leichter mit so etwas um. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach :D er will anscheinend nicht dann musst du es auch nicht probieren. Du scheinst ihn ziemlich zu nerven. Wenn er was wöllte würde er schon selbst kommen. Das hat auch nichtsmehr mit kämpfen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat offensichtlich kein Interesse an dir...

Ganz abgesehen davon: Worum genau willst du da kämpfen? :D da ist doch absolut nichts, überhaupt gaaar nichts gewesen. Da gibt's nix zu kämpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du daran nicht, dass er nichts mit dir zu tun haben will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?