Soll ich ihn aufgeben oder gibt es noch hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,MeLy888 , ich führe selbst seit 14 Monaten eine Fernbeziehung und kann dich gut verstehen. klar sollte man regelmäßig telefonieren ,Skypen . Pass mal auf Süße , es ist so , mach dich deswegen nicht so fertig ,ja leicht gesagt als getan . Das bricht einem Das herz , es bringt dich um und du weißt nicht mehr was du tun ,machen sagen sollst . Wenn er dich und ne andere liebt dann weiß er nicht ,was er will ,was er braucht . Warte bis er von alleine zur dir kommt , bis er sich entschieden hat wenn er liebt bzw mehr will als nur Freundschaft . Tu mir und jeden ,der \\ die ,dir helfen will hier ... Egal wie er sich entscheidet ,dass du stark bleibst . Es gibt immer ein Grund auf dieser Welt ,weshalb es mit ihm\\ ihr nicht geklappt hat und bevor du danach suchst ,wird es dich finden . Irgendwann ,wirst du selbst drüber lachen oder reden ... Du wirst einem anderen ,den Rat geben ,was du selbst erlebt , durch machen musstest. Wir sind Menchen , und müssen alle durch diesen Qual durch . So ist das Leben , es reißt uns so vom Bahn ,dass wir einfach nur da stehen und weinen oder sogar auf dumme ,sinn lose Gedanken kommen. Mach keine Dummheiten ,wenn er sich anders entscheiden sollte. Du bist sicherlich ein wunderschönes Mädchen ,mit Selbstbewusstsein ,die sich traut ,eine Fernbeziehung einzugehen auch wenn es Höhe und tiefe heißt . Andere beneiden dich . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das Mann 2 Personen lieben kann die eine liebt Mann die andere mag Mann wenn meine Freundin das zu mir sagen würde direkt Tschau egal wie sehr das weh tut einfach Tschau keine Chance mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?