Soll ich ihn auf skype anfragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na gut, Du bist also in einen Jungen aus deiner Klasse verliebt und dieser Junge den Du auch vermisst, der ist auch lediglich über Skype erreichbar. Von daher wird dir, wenn Du wirklich sozusagen dein Glück versuchen möchtest, letztendlich doch wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als den Jungen halt anzuschreiben und dann wirst Du auch mitbekommen, ob sich bei dem Jungen etwas tun wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, sonst bereust du es am Ende. Und deine Klasse sollte dir "egal" sein, also nur weil du mit ihm schreibst, ist das ja nicht schlimm. Die sind dann wohl eher neidisch wenn du dich traust ihm zu schreiben.. :) Lass dir nichts einreden, es ist dein Leben. Wenn du ihn magst, frag ihn an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mach ^^ Wiso nicht, und frag ihn dann doch gleich auch noch nach der Nr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicixO
26.07.2016, 00:50

er hat kein handy xD

0

Wenn er dir nicht aus dem Kopf geht dann solltest du anfragen ;)

Lieber eine Abfuhr als sich ewig darüber ärgern es nicht probiert zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicixO
26.07.2016, 00:50

ich hab halt nur bisschen angst vor der reaction der klasse 

0

Was möchtest Du wissen?