Soll ich ihn auf ne party mitnehmen oder nicht?

6 Antworten

mögen hat ja nix zu heißen. es ist dein bester freund und wenn du ihm klar machst, was das mädel für dich bedeutet, wird er tunlichst zusehn, dass er sich von ihr fern hält. und noch eins, wenn das mädel auf dich steht, kann sie deinen besten freund ja mögen, wenn sie eher auf deinen besten freund steht, dann weißt du das besser jetzt als wie in nem halben jahr, wo´s dann richtig weh tut. nimm ihn mit, dann weißte gleich was sache is und dein bester freund soll dir kein dorn im auge, sondern ne unterstützung sein. betracht es mal etwas objektiver.. :)

Wenn du auf eine Party gehst ist es ja nicht Pflicht zu tanzen und es wäre gut wenn du auf dein Herz hörst und dir deine eigene Entscheidung gibst. Wenn du mein Rat willstwürde ich sagen, gehe aber nicht mit dein besten Freund!! Wenns sein muss dann alleine, wenns sein muss dan hole jemand anderen mit (der nicht gut aussehend ist ^^ :)

hi, ganz einfach: sag´ ihr ehrlich, dass du es toll findest von ihr eingeladen zu werden und frag´ sie doch einfach wie für sie so´ne richtig coole Party sein muss und was sie gerne mit dir gemeinsam dort machen würde. Du solltest ihr dann aber auch ehrlich vorab schon mal sagen, dass du nicht gerne tanzen magst ... du aber nichts dagegen hast wenn sie für dich !!!! tanzt!! -----Deinem Freund solltest du vorher klar machen, dass es deine Schnecke ist ! Guter Freund versteht das und hält sich an die Regeln! ----Diese Tips kommen nicht von mir sondern von meiner 15j. Nachbarin die mit am Tisch sitzt . Sie wünscht dir viel Erfolg -- und ehrlich bleiben, das mögen Mädchen lieber als "dicke aufgeblasene Böcke". Viel Spaß

Als einzige nicht zur Party eingeladen!

Alle meine Freunde sind bei einem Bekannten eingeladen, aber mich hat er nicht eingeladen.. als ihn eine Freundin, die eingeladen ist gefragt hat, ob sie mich mitnehmen kann, meinte er, dass es ihm nicht so recht ist, weil auch schon so viele da sind.. aber ich fühl mich eben leicht verarscht, wieso die anderen dann kommen dürfen und ich nicht? das er mich nicht mag denk ich nicht, aber ich will jetzt auch nicht den Abend allein verbringen, während alle anderen bei der party sind.. soll meine Freundin nochmal fragen oder ich oder was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin meine liebe gestanden aber seit dem hat sich nichts verändert

Heute habe ich einer "Freundin" gestanden das ich sie liebe. Im real Life! Doch sie hat nix gesagt und ist einfach davongeganngen später auf der Party hat sie es ihren Freundinnen erzählt wie das Mädchen nunmal machen. Seit dem verhält die sich die als währ nix gewesen. War das nun ein "Korb"? Ich habe auch ihre beste Freundin gefragt die konnte auch nur sagen das Sie es sich noch überlegt.Aber das unsere Freundschaft nicht gefährdet sei. SOLLTE ICH JETZT BEUNRUHIGT SEIN?

...zur Frage

Freundin die nicht zur Party passt trotzdem einladen?

Ich stecke gerade in einem Dilemma. Ich mache bald zwei Geburtstagsfeiern, eine mit meinen Freundinnen und eine Andere mit zwei Freundinnen von der ersten und noch anderen Freunden. Eine Freundin, die bei der erster Feier dabei ist, würde nicht zu der zweiten Gruppe passen (sie ist ziemlich überenthusiastisch und merkt nicht,dass Freundegruppe 2 sie nicht sehr mag), aber ich bin mir sicher, dass sie sauer wird, falls ich sie nicht einlade.

...zur Frage

Freundin will nur party

Also meine beste freundin will nur noch Party machen und besäuft sich regelrecht da. Letztends hat sie dann mit einem typen rumgeknutscht obwohl ich ihr gesagt hab dass er nur dass eine will. und außerdem haben ich und noch ne andre freundin jetzt angst dass sie total abrutscht .

was nun?

Danke schonmal :)

...zur Frage

suche dringend ne ausrede für ne party

So das Problem ist folgendes ich bin zu einer Party eingeladen obwohl ich das Mädchen nicht so besonders mag. Ich hab eig schon zugesagt aber dann erfahren das alle meine freundinnen nicht hingehen wollen. Ich brauch dringend ne Ausrede da die Party schon am donnerstag ist, fällt wem was gutes ein? bitte nicht im ,meine oma ist gestorben Stil danke schon mal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?