Soll ich ihn auf Insta/Snapchat anschreiben? Weiß nicht ob er eine Freundin hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch überhaupt nichts dabei, wenn du ihn anschreibst. Schließlich kennt ihr euch ja.

Frage einfach, was er macht und wie es ihm geht. Das ist völlig unverbindlich, dabei verlierst du nichts.

Wenn er eine Freundin hat, wird er es dir erzählen, damit musst du rechnen. Aber dann weißt du Bescheid

Du machst es aber kompliziert. Du willst wieder Konakt aufnehmen und weißt nicht wie?

Dann schreibe ihn an, ihr kennt euch doch und wenn es dich interessiert, was er seither gemacht hat, dann musst du ihn fragen.

Aber wenn er eine Freundin hat dann wird es mir auf jeden Fall weh tun.

Warum? Du wirst ja nicht erwarten, dass er die letzte Zeit nur auf dich gewartet hat.

Kannst ihm ja schreiben, dass du viel über ihn gelesen hast.

Vielleicht träumst du ja aber auch von früher und vielleicht hat er sich auch verändert.

Sollte er eine Freundin haben, dann vergesse es, dir würde es auch nicht gefallen,wenn plötzlich eine alte Bekannte von deinem Freund sich plötzlich meldet.

Was möchtest Du wissen?