Soll ich ihn auf den Fremden BH und die Kondome ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich solltest du ihn darauf ansprechen. Nur nicht direkt anfangen ihn anzuschreien oder ähnliches. Man muss ja nicht direkt einen großen Streit anfangen. Du hast meiner Meinung nach das Recht zu erfahren, wieso er sowas bei sich liegen hat, wenn es nicht von dir ist. Und einen Seitensprung sollte man sich nicht gefallen lassen. Für mich einer der schlimmsten Dinge, die man in einer Beziehung machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco393
28.03.2016, 21:51

Bin ganz bei dir.... Das anzusprechen ist natürlich besonders heikel

1
Kommentar von Marco393
28.03.2016, 22:02

Wie wahr hahaha ^^

0

Sag du wolltest was aus seinem Schrank holen (denk dir aus was) und hast das dabei gefunden.. Er soll es dir dann erklären :) Wenn er einen guten Grund hat (auf den ich echt gespannt wär) würd ich ihm glauben, ansonsten solltest du mit ihm die Beziehung beenden weil betrügen echt das schlimmste ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
28.03.2016, 21:49

Wenn er einen guten Grund hat (auf den ich echt gespannt wär)

Manche Männer lassen sich da echt die lächerlichsten Erklärungen einfallen.

Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Freund, in dessen Bett ich einen Ohrring fand. Er  wollte mir doch tatsächlich einreden, es wäre MEINER^^

1
Kommentar von mila848
28.03.2016, 21:50

Ich meinte einen Grund den man ihm auch wirklich abnehmen kann :D ja das machen Männer wirklich :'D Das mit dem Ohrring ist echt heftig :o

0
Kommentar von mila848
28.03.2016, 22:12

Ja das ist auch einfach lächerlich.. frag mich was sich manche Typen bei solchen Aktionen denken-.- und diese Erklärung wär der richtige Grund ihn nie wieder zu sehen :(

1

Wenn dein Freund einen fremden bh und kondome dazu bei sich hat, ist seine Reaktion auf dein Durchstöbern, dein geringsten Problem. 

Durchstöbern ist nicht richtig, aber hat sich anscheinend als gut herausgestellt.

Ich denke mal, dass du seine Sachen durchwühlt hast, kann er dir nicht Vorfwerfen, nach SEINEM Vertrauensbruch jetzt.

Von euch beiden war das verhalten nicht richtig. 

Jetzt musst du entscheiden, ob du darüber reden willst, ob du die Wahrheit überhaupt vertragen kannst. Oder du machst einfach schluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auch ruhig und sachlich darauf ansprechen.
Was macht ein "fremder" BH im Kleiderschrank deines Freundes und eine aufgerissene Komdompackung in der Wohnung. Wenn er dich nicht damit überraschem wollte. ^^

Trotzdem finde ich es ein wenig seltsam das man eine Online-Community fragt.
Ich finde sowas gehört nicht ins Netz und wird dich ohne hin nur verrückt machen!
Trotzdem alles gute für euch und das es eine Erklärung dafür gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib zu, dass Du in den offenen Schrank geschaut hast und was Du gefunden hast. Es macht keinen Sinn Dein Rumschnüffeln zu verbergen, wenn er Dich betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass die Schranktür offen war und als du sie schließen wolltest, ist dir der BH entgegengefallen. Du würdest gern wissen, wem er gehört und was er in seinem Schrank verloren hat.

An seiner Reaktion kannst du sicher etwas ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle ihn dazu so schnell wie möglich bloß und sage dass die Schranktüre offen war. Lass das nicht so sitzen. An seiner Reaktion weißt du ja dann was das da zutun hatte...

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du ihn drauf ansprechen! Was willst du sonst machen? Es versuchen zu ignorieren? Das frisst dich irgendwann innerlich auf! Besser du klärst das jetzt, als später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall musst du ihn darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?