Soll ich ihn auf dem Sofa schlafen lassen /heftiger Streit?

4 Antworten

Man sollte sich nie so lange streiten, dass es über Nacht dauert und man getrennt schläft. Gib erstmal nach, kuschelt miteinander und bring das Thema dann ein andermal sachlich auf den Tisch...

Soll ich unter einem Vorwand ins Wohnzimmer ? Bin aber stinkwütend

0

Spring über deinen Schatten und versöhnt euch. Du kannst sonst sicherlich vor Wut die ganze Nacht nicht schlafen. Das macht es auch nicht besser.

0

😞könnte mein lade Kabel holen als Vorwand dann heulen.... 😞

0

erstmal was ist ein chi?

und mein vater hat mir immer die philosopie beigebracht, "egal wie der streit war, man geht als liebendes paar ins bett" 

scheint zu funktionieren

Ein Hund. Ja aber will nicht nach geben könnte Ferse heftig heulen

0
@hotpan

denke dein freund ist alt genug selber zu entscheiden, wann er schlafen gehen will

0
@hotpan

+ hotpan
Was WAS WASSSSSSS ??????????????????? Wie alt bist du zu Hölle.

0

😞🤙

0

.... nach einer ordelichen Tracht ist sie nun auf dem Klo ..... Ein Tier zu schlagen, ist ja wohl das allerletzte 😠 Wenn es auf dein Bett gepinkelt hat wird das einen Grund haben, zB. euren Streit. Dass Tiere nicht denken können wirst du ja wohl wissen!

Sie muss wissen was sie darf und was nicht!!!

0
@hotpan

Aber nicht durch Schläge, das kann so ein Verhalten sogar noch verstärken. 

3

Was möchtest Du wissen?