Soll ich ihn auf das Foto ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Ein Foto ist harmlos, deswegen sollte man nicht eifersüchtig sein. Wenn du deinen Freund darauf ansprichst, denkt er womöglich, du vertraust ihm nicht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hier die meisten nix kompetentes schreiben können versuch ich das jetzt mal

Ich würde ihn auf das Foto ansprechen. Denn du sagst es ist aktuell und das würde mir schon zu denken geben. Warum speichert jemand ein aktuelles Foto seiner ex Freundin auf dem pc? Ausversehen wird das da ja nicht gelandet sein. Und von selbst lädt es sich auch nicht dahin.sag ihm ganz direkt was du davon hälst und was deine sorge dabei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ist diese Freundin doch ein Teil seines Lebens, ob es dir gefällt oder nicht. Warum muss sie völlig aus seinen Gedanken (und seinem Computer) verschwinden? Willst du, wenn einmal Schluss mit deinem Freund ist, er so tut, als seist du gestorben oder es hätte dich nie gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jenn90 13.12.2015, 20:31

Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen wenn es alte Fotos wären. Die man zB mit irgendwas verbindet. Aber da es ein aktuelles von ihr ist, das sie vor wenigen Tagen erst hochgeladen hat ist doch was ganz anderes

0
toneRing 13.12.2015, 20:32

Die meisten beziehungen gehen oft kaputt wegen solchen ex freund Geschichten   wenn man keine Verpflichtungen hat ( wie z.b Kinder o.a) dann sollte ex ex bleiben und so mit raus aus dem Leben  das bringt immer nur Probleme . Und ex sagt das Wort ja schon: es War einmal. Und warum die Vergangenheit dauernd mit rumschleppen? Also meiner Meinung mach falsch. 

Entweder er liebt sie oder seine ex   fertig  was dazwischen gibt es nicht 

0

Was möchtest Du wissen?