Soll ich ihn auch noch nach einem 2.date fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei nicht so ungeduldig. Heute ist erst Montag. Gib ihm die Chance, dich zu fragen. Er hat ja selbst davon gesprochen, dass ihr das Date wiederholen solltet. Warte also ab. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
30.11.2015, 17:20

Dankeschön für die Antwort 

0

Warte noch ein bisschen, gib ihm ne chance dich zu fragen :) und wenn er nicht fragt dann frag aber direkt und nicht so wie du das beschrieben hast ^^ könnte falsch rüberkommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
30.11.2015, 22:26

Und wie lange meinst du sollte ich warten? 

0
Kommentar von Trabbifrager
01.12.2015, 14:05

vielleicht so bis ende der woche :)

0

Gib ihm ein noch ein bisschen bisschen zeit ;D sind ja erst 3 Tage vergangen :) Viel Glück! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
30.11.2015, 17:27

Und wie lange ungefähr? :) 

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
30.11.2015, 17:30

Würd mal sagen ein bis 2 Wochen ;) (ist natürlich nur ein Vorschlag ;D) dann kannste ihn ja selbst anstupsen ^-^ und das was u ihm schreiben möchtest wenn du ihn anstupst find ich sehr süß (im Sinne von: wäre ich ein Junge fände ich das gut :P) Lg

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
30.11.2015, 17:31

Ach ja mit 1-2 Wochen mein ich den Zeitraum bis zu diesem Wochenende (bis zum 5.12.) und dann noch eine Woche drauf, dass mein ich mit in etwa zwei Wochen ;)

0

Was möchtest Du wissen?