Soll ich ihn anzeigen wegen Körperverletzung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, da er erst 13 ist und somit strafunmündig, hat eine Anzeige keine großen folgen für ihn.
Aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung machen.... Die Anzeige wird zwar nicht weiter verfolgt, aber sie steht jedenfalls in seiner Akte (und das macht sich später nicht so gut).

Solche arsc..... haben auch nichts besseres verdient, mit Anzeige bringt  sie das vielleicht mal zum nachdenken.

Vg

Nein, sei kein 31er. Er hat ein bisschen rum gestresst, dafür zeigt man jemanden nicht direkt an. Klar das du dich ein bisschen verarscht fühlst, weil er kaum ne Strafe bekommen hat, aber willst du dir wirklich die Mühe für eine Anzeige machen, nur wegen so einem respektlosen Pisser?

Dj72jddi2jei 14.09.2016, 18:32

Ne ich will das ja auch nicht.

Aber der ist schon oft wegen sowas aufgefallen.

Irgendwann reicht es doch.

Naja ich guck mal ob er den anstant hat sich bei mir zu entschuldigen

0
LuckSub 14.09.2016, 18:34
@Dj72jddi2jei

Der wird sich wahrscheinlich nicht entschuldigen.

Einfach in Ruhe lassen und wenn er nochmal Probleme macht, nach der Schule klären ;)

0
Dj72jddi2jei 14.09.2016, 18:37
@LuckSub

Naja ich habe jetzt ein blaues Auge.

Und ja ich habe auch nicht vor den anzuzeigen.

Wenn der nochmal stresst klatsch ich ihn vielleicht weil ich mich nicht mehr kontrollieren kann.

Aber grundsätzlich bin ich einfach genervt dass mir so ein Lauch einfach ins gesicht schlägt

0

Mach es lieber nicht, ich kann verstehen das es dich aufregt, vor allem weil du jetzt ein  blaues Auge hast aber zeig ihn nicht an. Es kann sein das er es wirklich bereut oder einfach nur ein schlechten Tage hatte (Ist trotzdem keine Rechtfertigung dafür, jemandem ein blaues Auge zu verpasse) aber trotzdem. Mach dir einfach nicht die Mühe so einen Lauch der Mädchen schlägt anzuzeigen. 

Dj72jddi2jei 14.09.2016, 18:50

Ich bin ein junge

0
sandy12345 14.09.2016, 19:07

oh HAHAHAH sorry, aber ich würde es nicht machen, einmal wegen den oben genannten gründen & es ist auch irgendwie peinlich für einen Jungen ein jüngeren wegen Körperverletzung anzuzeigen.. 

0
Dj72jddi2jei 14.09.2016, 19:11
@sandy12345

1 jahr.

und peinlich?

mein auge ist komplett zugeschwollen und blau.

normalerweise lasse ich sowas aber wenn er mir ohne grund an den hals geht und mir dann noch ins gesicht schlägt ist doch eine grenze überschritten oder nicht?

soll ich ihn krankenhausreif prügeln?

könnte ich machen aber dann würde ich probleme bekommen.

0

Weswegen wollte er dir 5 euro geben?

Dj72jddi2jei 14.09.2016, 19:44

Keine Ahnung wahrscheinlich damit ich die Sache vor der Direktorin und der Pädagogin runterspiele

0
MaxMW997 14.09.2016, 19:51

Der Bereut nix zeig ihn an der hat dich versucht zu erkaufen

0

Warum immer gleich anzeigen oder die Cops holen ? Seit ihr nicht in der lage es unter euch zu regeln ?? Notfalls mit den Boxhandschuhen. Du bist noch sehr jung, aber trotzdem, ist ne kleine vorbereitung auf das Leben.

Dj72jddi2jei 14.09.2016, 18:42

Gerade weil ich früher immer alles mit gewalt klärte, will ich ja gerade darauf verzichten

0
pritsche05 14.09.2016, 18:54
@Dj72jddi2jei

Manchmal ist Gewalt sehr Nachhaltig. Man muss halt immer Entscheiden wann man sie einsetzt.

0

Mann kann erst ab 18 anzeigen.

Dj72jddi2jei 14.09.2016, 18:33

Das würde ja dann mein Vater oder meine Mutter machen.

0

Anzeige würde nichts bringen

Dj72jddi2jei 14.09.2016, 18:56

weil er noch nicht 14 ist oder?

0

Was möchtest Du wissen?