Soll ich ihn ansprechen xx?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag ihn doch mal, ob ihr mal zusammen einen Kaffee trinken geht. (Da bekommst du bestimmt keinen Korb)
Ganz viel Glück! Und schreibe später mal, ob es geklappt hat. Ich drücke alle Daumen.

Kommentar von pullimaus2910
19.08.2016, 10:04

Mach ich, danke:)

0

Ne , kannst du mal fragen ob ein Mal Zeit hat um einen cafe zu trinken oder ins Kino zu gehen ... der wirst bestimmt nicht nein sagen .
Viel Glück

also ich als mann kann dir nur sagen, wenn du nicht grad übermäßig übergewichtig bist und gut aussiehst solltest du lieber die stolze spielen und ihn nicht direkt fragen, viele männer denken gleich das du sex willst oder so. schick ihm einfach mal über facebook eine anfrage das ist weniger persönlich und eventuell kommt ja dann eine nachricht von ihm. solltest es "zufällig" oder so anstellen.

also das ist alles meine meinung, ich steh auf frauen die erobert werden möchten und andere stehen auf frauen die sagen was sie wollen.

Trau dich! Man bereut immer nur die Sachen, die man nicht gemacht hat.

"Hey, lass uns doch mal ... machen. Wie sieht es am Montag bei dir aus?"

Sprich ihn an. Dass du einen Korb bekommst ist das Risiko dabei.

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen...denn wenn du es nicht machst, passiert von wohl nichts.

Ich denke, sowas merkt man (Frau) doch, ob da was ein bisschen funkt beim anderen - oder nicht? Weißt du denn ob er solo ist?


Kommentar von pullimaus2910
19.08.2016, 10:06

Ja ist er. Wir verstehn uns halt einfach gut

0

Sprech ihn an denn er wird sowieso ja sagen !!!

Was möchtest Du wissen?