soll ich ihn ansprechen? wennn ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ihn am besten nicht in der Schule an, wenn du die Möglichkeit hast es zu tun, wenn er seine Oma besucht. Dann ist er nämlich nicht von seinen Kumpels umringt und benimmt sich ganz normal, so wie er wirklich ist. Ist er schon mal auf dich aufmerksam geworden?

Evanna 07.07.2011, 19:37

er hat im vorbeigehen 'hi' gesagt, dass wars.. und ich bin glaub ich rot geworden, voll peinlich ...

0
lightinthedark 08.07.2011, 12:58
@Evanna

Das hat er bestimmt nicht bemerkt! ;) - Mehr als schief gehen, kann´s ja nicht.. Geh einfach auf ihn zu und versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Du wirst dann schon merken ob er mitspielt oder kein Interesse hat!

0
Evanna 08.07.2011, 21:36
@lightinthedark

aber wenn er hi sagt und weiter geht, wie soll ich ihn dann aufhalten o. wie soll ich reagieren?

0
lightinthedark 09.07.2011, 19:45
@Evanna

Einfach fragen, ob er kurz Zeit hätte mit dir ein Eis essen zu gehn?

0

Hay evanna :D^^...kommt drauf an wie euer altersunterschied ist :D wenn er z.b. 14-16 weiß ich nicht ob es so gut wäre :D! Ich bin selber in dem alter (16), und ich glaube das jungs in dem alter an mädchen in gleichem alter interssiert sind :D^^. Aber ansprechen kann ja nicht schaden :D, und wen ndu es tust dann mach es besser ausserhalb der schule :P.. wen ndu ihn so ofst siehst ist es ja schon mal gut, weil dann bestimmt irgendwann eine passende gelegenheit kommt in der du ihn ansprechen kannst :D^^...

aber mit dem altersunterschied will ich nicht sagen das es bei euch nicht klappt :D! Liebe kennt kein alter :)!

viel glück nooch :D!!!

Evanna 07.07.2011, 19:57

danke für deine Antwort, die war sehr hilfreich. ich bin 13, er soweit ich weis 14. was soll ich sagen wenn ich ihn anspreche???

0
haadeelan 07.07.2011, 20:14
@Evanna

achso bei13 und 14 ja das ist eigentlich fast gar nichts :D!^^ was wichtig ist das du ruhig bleibst :D ansonsten kommt man voll ins stottern und weiß nicht was man sagen soll :D.. kannte ich früher von mri selber auch ich war so aufgeregt als ich mit einer bestimmten person geredet habe und hab keinen vernünftigen satz rausbekommen xd :D!^^.. und danach hab ich mir gedacht "wtf was war mit mir los XD????"^^... hmm ein thema zu finden das hängt meistens von der situation ab :D... z.b. beispiel wenn es mal ganz heiß ist über das wetter :D oder ihr seid ja auf der gleichen schule dann ist lehrer auch ein gutes thema :D.. udn wenn ihr einmal ins gespräch gekommen seid läuft es von alleine ;)!

und sprech ihn aufjedenfall an :D sonst ärgerst du dich später das du es nicht getan hast :D^^.. und falls aber auch nur falls irgendwas doofes pasiert :D schei... drauf du bist noch voll jung und glaub mir draußen gibt es noch 10000 von uns die auf dich warten :P!!! du machst das schon ;P

0
Evanna 07.07.2011, 22:31
@haadeelan

ich weis aber nicht, wie ich anfangen soll, ich habe noch nie von mir aus einen jungen angesprochen, das war immer umgekehrt... was soll ich dann sagen, hi, und wenn er hi sagt, was dann???

0

erstmal wie alt bist du ?? wenn du 13 oder 14 bist und er 16 denke ich du solltest dich mit ihm anfreunden aber noch nicht irgendwie eine bezihung oder so herbeizaubern dass würde nichts bringen da sich 16 jährige jungs eher nicht mit einem 14 jährigen mädchen gehen wollen aber wenn ihr beide ällter als 15,16 seit dann freunde dich mit ihm ann und wenn es sich die gelegenheit ergibt sage ihm was du für ihn empfindest dann wird sich schon was ergeben. !! Viel Glück !! Ich drücke dir die daumen

Evanna 07.07.2011, 19:52

ich bin 13, er 14 oder 15.. wie soll ich mich mit ihm anfreunden, wie mache ich das? soll ich ihn ansprechen?

0
Daveincecet 07.07.2011, 22:16
@Evanna

Einfach mal fragen für was er sich interesiert und seine interessen vertreten dass würd ihn aufmerksahm auf dich machen. dann kannst du eventuel etwas mit ihm unternehmen zB. eis essen, kino, schwimmbad, oder vileicht brauchst du ja hilfe bei irgendwelchen hausaufgaben dann kannst du ihn fragen ob er dir nachhilfe geben kann. aber du solltest es langsahm angehen sonnst wirst du nur entteucht.

0

Hey Ich würd da ganz ruhig rangehen. Ich bin ein Junge und kenn selbst sowas. Ich würd ihn einfach mal bisschen beobachten und dann einfach mal ein Lächeln schicken. Wenn er zurück lächelt dann is das ein gutes Zeichen. Du kannst natürrlich auch zu ihm hingehen und ihn mal fragen, ob er mit dir mal was trinken geht oda soo oder ein Eis essen geht. Kannst du selbst entscheiden. Ich denke du triffst die richtige Entscheidung. Viel Glück. Mfg Alex

Evanna 07.07.2011, 19:39

ok, vielen dank... aber irgendwie habe ich angst, dass er dann über mich lästert oder so, ich glaub eher auf schlampen xD, denn er läuft immer mit so nem mädchen (kenne ich) rum, das eh jede woche nen neuen hat (sie sind nicht zsm)

0

Was möchtest Du wissen?