Soll ich ihn ansprechen oder auf mich aufmerksam machen?

5 Antworten

Sprich ihn vor seinen Freunden an oder sag ihm ob ihr kurz reden könnt. Dann sag ihm was du ihm schon die ganze Zeit sagen willst. Das Gute ist, FALLS du einen Korb bekommen solltest dass die Ferien dazwischen sind und es danach etwas Schnee von gestern ist. Trau dich ist egal wie es ablaufen wird, danach weißt du ob du eine Chance hattest.

Also... Versuch ihn mal in einem Moment zu erwischen, wenn er alleine ist, oder wenn er bei seinen Freunden ist, frag ihn ob er kurz zeit hat. Es tönt viel einfacher wie es ist (ich kenne das aus eigener erfahrung), aber versuch ihn anzusprechen, ihn vielleicht mal fragen ob er mal was unternehmen möchte. Vielleicht ergibt sich daraus ja etwas. Ich hab mich ca ein halbes Jahr lang in ein mädchen verliebt, bei der ich hoffte, aber nie dachte es wird was, und an einem abend hab ich mich zusammen gerissen und gesagt: jetzt muss du es einfach machen. Es gibt nichts schmerzhafteres als zu zu sehen wie er mit anderen Mädchen "flirtet" oder mit ihnen was unternimmt usw... Versuch immer den gedanken im kopf zu haben, je länger du wartest desto schneller ist er vergeben...

Die Lösung ist leicht:

Verlier absichtlich etwas mit deinem Name und Handy Nr. in seine Schultasche.

Also wird sein Freud sagen, gebe es ihr zurück, du trittst dadurch in Kontakt, weil er dir es zurück bringen muss.

Klassenkameradin lange krank und viel Gewicht verloren

Hallo, eine Klassenkameradin war drei Wochen (dazwischen waren Ferien) nicht in der Schule. Gesundheitliche Gründe. Nun fällt vielen ihr Gewichtsverlust auf, zudem hat sie sich auch von ihrer Art her verändert. Sie war davor noch recht redegewandt, und brachte ab und zu gute Sprüche. Momentan ist sie eher ruhig, meldet sich zwar im Unterricht. Aber sonst wirkt sie irgendwie abwesend. Also sie antwortet schon, wenn man sie anspricht. Aber sie ist öfter alleine, und in den Pausen, in denen sie "damals" noch bei ein paar Freunden war, ist sie jetzt nicht mal mehr im Klassenraum. Sie erscheint nur zum Unterricht. Und fährt danach mit dem Bus nach Hause. Auf dem Weg zur Haltestelle läuft sie immerhin mit Freunden. Ich denke nicht das es Magersucht, oder Bulimie ist. Aber trotzdem mache ich mir sorgen. Wir kennen uns jetzt nicht so gut, dass ich sie ansprechen könnte. und wenn ein Freund fragt, blockt sie ab. Sollte ich sie doch drauf ansprechen, oder sollte ich sie in Ruhe lassen? Habt ihr eine Idee, was sie haben könnte?

...zur Frage

Erster schultag nach den ferien wie lange?

Ist morgen normal schule oder kürzer? Weil es ist morgen der 1 schultag

...zur Frage

Abfuhr (16)?

Morgen will ich ein Mädchen ansprechen! Nur schon mal zum testen, wie wird sich die Abfuhr anfühlen 😆

...zur Frage

Meine schwester hat Läuse!was soll ich tun?

ich hab heute morgen in der badewanne wo sie gestern war ein komisches tier gefunden, was aussah wie eine laus oder soetwas, seit gestern kratzt sie sich auch öfter als sonst. ich glaube sie weiß dass sie welche hat, denn sie verhält sich anders und bleibt nur noch auf ihrem zimmer, aber ICH will keine läuse bekommen!! was sol ich denn machen? ich will sie nicht darauf ansprechen, und nachgucken kann ich auch nicht, da sie sehr aufmerksam ist und wie gesagt oft auf ihrem zimmer..was kann ich machen damit ich keine kriege oder habe ich schon welche??! da ich die ganze zeit daran denke juckt es mich auch schon, aber ich weiß es nicht! meine mum wil ich nicht fragen, die denkt sowieso schon ich spinne, da ich oft mit solchen nervigen sachen komme, bitte helft mir!!!

...zur Frage

Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien und ich habe überhaupt keinen Bock! Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich die Austauschschülerin ansprechen?

Hey,

Wir haben diese Woche eine Austauschschülerin aus Frankreich die nächste Woche wieder weg ist.
Sie ist richtig nett und ins besonderem hübsch, aber sie kann nicht wirklich Deutsch aber gut Englisch.
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen guten Charakter, und sie starrt mich öfters auch im Unterricht an und ich sie auch. Ich war noch nie so in jemanden verliebt, und regt mich so auf, dass ich noch mich noch nicht mit ihr unterhalten konnte, sie ist die ganze Zeit mit ihren Freunden am sprechen.
Sie ist mir vorhin auch auf Instagram gefolgt, keinem anderen aus der Klasse aber sonst , deswegen denke ich, sie könnte auch etwas für mich fühlen.
Wie soll ich sie ansprechen, oder soll ich sie überhaupt ansprechen.
Ich hatte eigentlich vor morgen im Unterricht wenn sie mich anstarrt mal zurückzustarren, sodass wir uns anschauen, und wollte schauen wie sie reagiert.
Wie würdet ihr vorgehen? Ich bin mir sicher einige von euch hatten dieses Gefühl schonmal. Soll ich ein wenig warten und sie übermorgen ansprechen nachdem wir uns angeschaut haben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?