Soll ich ihn ansprechen ja oder nein bitte helft mir welchen Ratschlag könnt ihr mir bitte geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch gut das er dir auch gefällt;) ich würde sagen du solltest auf jeden fall mit ihm ein bisschen quatschen dann ergibt sich bestimmt raus wie er für dich empfindet:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt es sich. Mädchen, du hast nur ein Leben, welches kurz ist. Also Augen zu und durch. Mehr als Desinteresse kannst du nicht bekommen. Du blamierst dich zudem nicht. Warum solltest du? Die Schule wird dich nicht dafür auslachen, dass du einen Korb bekommen hast. Trau dich.

Btw, schreib nachher, wie es gelaufen ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulaEl
10.01.2016, 16:50

ist also ein korb wenn er mich ignoriert oder sagt' lass mich in ruhe'

0

Liebe Paula,

ich verstehe was du meinst. Das ist wircklicheine verzwickte Situation. Dieses Unwissen quält dich doch nur. Wenn du wircklich an ihm interessiert bist, sprech ihn an. Was hast du denn zu verlieren? Vielleicht zweifelt auch er an deiner Interesse.

Lg Lina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?