Soll ich ihn ansprechen, ist er wütend auf mich?

3 Antworten

Okay klingt nach einer Kinderbeziehung^^
Lange hält sowas ja gewöhnlich nicht glaub mir bei mir war es auch so ich habe mich in jemanden verschossen und er mochte mich auch aber ich und er hatten keine lust auf Beziehung bzw haben wir über sowas kaum geredet und irgendwann dachte ich mir nur so.. okay was fand ich nochmal so toll an dem??! xD
 Aber jetzt konkret auf dein Problem bezogen, hört sich an als wäre es bei ihm auch mal so ein kurzes 'ich mag dich bla bla' aber in dem alter versteht man ja auch nicht so genau was man empfindet.

Mein Tipp: REDE gefälligst mit ihm. Wenn du ihn nicht darauf ansprichst dann wird das auch nichts und du wirst nie erfahren warum er plötzlich so drauf ist. Frage ihn konkret das was du von ihm wissen möchtest. Fang doch mit einem 'Hey, wg etc ich wollte dich was fragen bla bla irgendwie sowas egal ob Instagram oder sonst wo also am Besten dort wo er aktiv ist. Ich persönlich denke nicht das er noch was für dich empfindet (so wie ich es interpretiert habe) aber wünsche dir trotzdem viel Glück :) Aber am besten ist es sowieso wenn man persönlich über sowas redet statt zu chatten...

Es ist ziemlich schwierig zu sagen, was bei ihm abgeht. Vielleicht hat er kein Interesse mehr, vielleicht weiß er nicht richtig, wie er mit dir umgehen soll, vielleicht hat sich bei ihm in der Zwischenzeit dies oder das ergeben -- die Möglichkeiten sind ja unendlich.

Wenn du wissen willst was los ist, solltest du ihn wahrscheinlich tatsächlich fragen. Er wir dir ja am besten sagen können, was er empfindet und warum er sich jetzt so verhält. Pass etwas auf, dass du das tatsächlich als offene Frage formulierst und nicht als Vorwurf, dann läufts meistens besser :-)

Danke, wärst du so lieb und würdest mir mal ein Beispiel zeigen zur "offenen Frage"? Danke :D

0
@LissyLischen

Na klar :-)

Wenn dir deine Mutter sagt "Warum hast du denn noch nicht dein Zimmer aufgeräumt?", dann fragt sie dich ja eigentlich nur, was passiert ist, dass du deine Zimmer noch nicht aufgeräumt hast.

Für dich klingt die Frage aber vielleicht viel eher nach "Gott, Mädel, warum hast dus denn immer noch nicht gebacken bekommen dein Zimmer aufzäumen, das ist doch nicht so schwer?!". Und genau darauf solltest du etwas achten.

Wie müsste dich deine Mutter fragen, damit du ihr die Frage nicht übel nimmst?

Du könntest etwas in die Richtung von "hey, wir reden in letzter Zeit ja kaum noch miteinander, ich fand das eigentlich immer ganz cool. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt, kannst du mir da helfen?" probieren.

Die "richtige" Frage ist aber von Person zu Person unterschiedlich und am Ende kannst nur du wissen, was für dich passt ;-)

0

Schreib ihn mal über insta oder so an und frag ihn doch einfach was denn los ist.. :D komisch dass ihr euch jetzt so ignoriert, warum sollte er wütend sein? Ich kenne ihn nicht also weiss ich nicht ob er einfach nur schüchtern ist dass er dich nicht mehr anspricht oder so.

Okay vielen Dank, also ich denke ich werde ihn wirklich mal über Insta anschreiben

0

Mir ist gerade etwas eingefallen, auf dem Stadtfest und im Freibad war ich mit einem anderen Jungen, aber wirklich nur Kumpel, und der hat mich auch getunkt und mich dabei logischer Weise auch berührt, könnte es sein dass er evtl. sogar eifersüchtig ist?

0
@LissyLischen

Das könnte sein, vielleicht denkt er du stehst auf deinen Kumpel oder dass du ihn eifersüchtig machen willst

0

Wieso ignoriert er mich obwohl er verliebt ist?

Ich hab mich mal vor paar Monaten mit einem Jungen getroffen, es war alles perfekt... und von heute auf morgen hat er mir geschrieben das er kein Bock hat und seit dem Zeitpunkt bin ich nicht mehr an ihn heran gekommen, ich hab versucht mit ihm in Kontakt zu kommen aber es hat nichts gebracht, und wenn wir uns sehen macht er so als ob er mich gar nicht kennt ... und vor ein Paar Tage habe ich erfahren das er in mich verliebt ist...

jetzt frag ich mich, wenn er ihn mich verliebt ist, warum ignoriert er mich dann so

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Sie antwortet nicht-Panik?

Hallo ich bin Max 14 hab auch schonmal eine Frage dazugestellt nur jetzt ist es ein anderer Fall und ich weiß nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten soll. Aufjedenfall hab ich ein Mädchen in der Klasse mit dem ich mich freundschaftlich sehr gut vertrage. Wir geben uns oft Tipp usw gegenseitig. Wir haben eigentlich jeden Tag geschrieben bis sie eines Abends mir eine Sprachnachricht geschickt hat in der deutlich war dass sie betrunken war. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben dass ihre Elter ausgerastet sind. Darauf habe ich gefragt was die gesagt haben. Butz da war das erste. Keine Antwort für Eine Woche. Gestern Habe ich sie dann getroffen wir haben uns auch umarmt und ein bisschen geredet. Dann hat sie mich gefragt ob ich mit ihr mit will. Da ich aber dort mit meinen Freunden war musste ich bei ihnen bleiben. Als ich dann später zuhause warn habe ich mir gedacht dass wäre eine gute Möglichkeit sie anzuschreiben. Das habe ich auch gemacht. Da ich aber kein Gesprächsthema hatte habe ich nur "naaaa" geschrieben. Nun jetzt hat sie mir wieder nicht für einen Tag geantwortet und sie war auch heute und die letzten Tage online. Nur diesmal hat sie es noch nicht gelesen. Hat sie vl. den chat gelöscht oda so. Ich weiß jetzt nicht ob ich nochmal sie anschreiben soll oda ob ich wieder eine woche warten soll. Es macht mich traurig wenn ich auf der einen Seite sehe wie sie mich umarmt. Und auf der anderen Seite kann sie mir nichtmal Hallo schreiben. :( Was tun.

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

er ignoriert mich plötzlich - was machen? hilfe

ich hab mich früher manchmal vor der schule mit nem freund getroffen und er war immer sooo liiiieb zu mir! er is von sich aus immer zu mir gekommen, hat mich umarmt, auf die wangen geküsst und mich genommen wie ich bin (selbst wenn ich schüchtern bin) :)..

ich hab mich ur in ihn verliebt, aber seit ein paar wochen ignoriert er mich plötzlich , tut so als würde er mich nicht sehn, wechselt strasenseite, aber manchmal bekomme ich ein eiskaltes 'hallo'..

ich hab kein plan was passiert ist, oder was ich gemacht hab...ich würde gerne mit ihm darüber reden aber wenn er mich ignoriert geht das ja nicht. wenn er ne neue hat, muss ich das akzeptieren, aber solange ich nicht weiß was los is macht mich das nur fertig :/ !

was denkt ihr?

...zur Frage

Schwarm oben ohne in freibad gesehen?

Leute ich bin am arsch ich hatte ein Bikini an mit Magnet Verschluss. Ein junge hat mich über den Rücken geschmissen und dann hat hat sich der Verschluss geöffnet und plötzlich War mein Schwarm um die ecke und hat alles gesehen. Er hat dann gesagt er geht und ist gegangen. Man ich könnte im erdboden versinken. Jungs was würdet ihr denken. Ach das ist soo schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?