Soll ich ihn ansprechen (homosexuell)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Leo,

ob du ihn ansprichst oder nicht bleibt dir überlassen, da können wir dir nicht helfen bei der Entscheidung.

Aber ich kann dir beim zweiten Teil deiner Frage helfen: Wenn du dann mal einen Freund hast, hat das nicht zwangsläufig zur Folge, dass direkt alle wissen, dass du schwul bist. Man kann seine Beziehung schließlich auch etwas versteckt halten, also nicht öffentlich Händchen halten und küssen etc. 

Allerdings wirst du schnell merken, dass dir die Meinung von anderen egal ist, schließlich zeigen heterosexuelle Paare auch, dass sie zusammen sind, also warum nicht auch Homosexuelle. Ich spreche aus Erfahrung, bei meinem Freund war es auch so, dass ich mich anfangs nicht getraut habe aber dann später schon ;)

Also das kommt alles mit der Zeit und braucht genauso auch Zeit, um sich daran zu gewöhnen. 

Wann "ihr" eure BEziehung öffentlich macht, bleibt dabei aber komplett euch überlassen!

ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen und drücke dir die Daumen, dass du bald eine Partner für dich findet. Vielleicht ist es ja sogar der Junge aus dem Bus, man weiß nie....also sprich ihn an...versuch ihn kennenzulernen ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Smalltalk halten. Völlig unverbindlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?