Soll ich ihn anschriebenn?

2 Antworten

Es ist so eine Sache mit dem persönlichen Anschreiben gerade heraus.

Finde sein Spezialgebiet heraus, und stelle ihm dann eine Spezialfrage, die dir schon seit Jahren echt auf den Nägeln brennt. Daraus könnte sich dann eine allgemeinere Korrespondenz entwickeln.

Viel Glück !

2

Es tut mir leid..möglicherweise bin ich einfach nur bl**d Aber ich habe das gerade nicht verstanden 😊

0
24
@Heystobut

Eine harmlose Frage, die auf das Fachwissen des Gegenübers zielt, kann als Türöffner (hier:zum Glück) dienen.

0

Mach einfach ^^

Soll ich ihn anschreiben. Was würdest ihr tun. Will mich nicht blamieren. Hilfe?

Hey, also ich bin 14 Jahre alt und stehe auf einen Jungen, den ich nur einmal gesehen habe. Ich habe noch nie mit ihm geredet. Mein Cousin kennt ihn und hat seine Nummer. Ist es komisch, wenn ich mir seine Nummer aus dem Handy rausssuche und ihn dann auf WhatsApp anschreibe? Ich habe sonst keine andere Möglichkeit. Er wohnt glaub ich weit weg. Auf Facebook und Insta ist er nicht Aktiv. Bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, oder? Hmm. Aber ist es jetzt peinlich, wenn ich ihn einfach so anschreibe? Was könnte er sich denken? Das ich ein Opfer bin? Was wenn er keine Lust hat mit mir zu schreiben? Habe extrem Angst etwas falsch zu machen. Er ist auch älter als ich. Er ist 18. Wie soll ich ihn anschreiben? Und wie würdest ihr reagieren, wenn ihr er wärt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?