Soll ich ihn anschreiben oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du ihn anschreibst oder nicht ist deine Sache. Ich kann nur sagen, dass er nicht alleine darauf kommt, dass du etwas von ihm willst. Wenn er das merken soll, musst du dir schon Aufmerksamkeit beschaffen also am Besten wär's, wenn du ihn anschreibst oder mal mit ihm redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin als Junge der Typ der meistens anschreibt, weswegen ich mich meist total freue, wenn mich mak wer aus interesse an etwas anschreibt. Wenn am Ende bloß ein "wie gehts" rauskommt lass es lieber, aber wenn du etwas hast, worüber du mit ihm schreiben könntest, dann bur zu ;)
(Ich war selbst noch nie in einer beziehung, deswegen kann ich nichts garantieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn du ihn magst dann schreib ihn ruhig an! Wenn er dich auch mag kann es sein, dass er irgend wann deprimiert ist, weil er dich immer anschreiben muss und du ihn nie anschreibst...

Sag einfach mal hallo und frage ihn, wie er gestern Weihnachten gefeiert hat und wie es war usw. Wenn er nicht antwortet kann es aber auch sein, dass er bei verwandten ist oder so also lass dich nicht unterkriegen ;)

LG Leon und Schöne Feiertage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?