Soll ich ihn anschreiben,oder warten bis er sich mal meldet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi,

Da ist ja wieder diese Mädchen Logik,  Kenne ich^^
Vielleicht ist er auch einfach nur zu Schüchtern um dich anzuschreiben, soll vorkommen auch wenn es vielleicht etwas unverständlich ist, da es ja "nur" ums schreiben geht und dabei weniger ums reden.. Aber vielleicht liegt es ja einfach daran..

Aus besten Freunden bzw. nur Freunden kann ja später auch mehr werden :)

Also, Zusammengefasst: Wenn du gerade Lust darauf hast ihn anzuschreiben, dann mach das doch einfach^^ Dann ist es doch egal wer wann wen zuletzt angeschrieben hat.. Also viel Spaß

LG Linamagihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm,entweder er ist zu schüchtern,zu cool oder er sieht dich nicht als jemanden mit der er viel schreiben will.
Da du ihn kennst müsst du sagen wie er ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
08.04.2016, 19:32

er sieht mich normal als beste Freundin

0

Was möchtest Du wissen?