Soll ich ihn anschreiben123?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du ihn bestrafen, weil er nicht gleich geantwortet hat?

Falls nicht, was ich auch albern finden würde, schreibe ihm zurück. Du willst es doch.

Und versucht auf jeden Fall mal, euch über eure Gefühl zueinander klar zu werden. Sonst ich am Ende eine Andere schneller und schnappt ihn dir weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knaxo 29.10.2016, 17:32

Ich habe nur keine Ahnung wie ich/wir das anstellen soll/en (das mit den Gefühlen)

0

Wie wäre es, wenn ihr euch mal trefft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knaxo 29.10.2016, 17:24

Würde ich total gerne, nur das Problem ist das wir beide zu schüchtern sind um uns im "reallife" anzusprechen...

0
somethere 29.10.2016, 17:32
@Knaxo

So ging es mir mit meiner ersten Liebe auch ^^ mach du einfach den ersten Schritt ;)

0

Schreib einfach das befreit dich und ist einfach nur freundlich und muss ja nix heissen .der freut sich bestimmt . Einfach anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?