Soll ich ihn anschreiben XO?

4 Antworten

Als Belästigung würde ich das überhaupt nicht sehen, denn du schreibst ihn ja bloß an. '& es mag vielleicht sein, dass er nichts von dir weiß, aber deswegen lernt man sich ja kennen. 

Sag' ihm am Besten, woher du seine Nummer hast und entweder lässt er den Kontakt zu oder schreibt dir erst gar nicht zurück. Aber dann wäre er es nicht wert. 

Versuch' dein Glück. :)

Es ist natürlich ganz deine Entscheidung, aber da du ja ganz offensichtlich das Bedürfnis hast ihn anzuschreiben spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

Die meisten Jungs freuen sich, wenn auch mal ein Mädchen sie anschreibt und nicht umgekehrt ;)

Tu es nicht, dass kommt echt komisch! 

Allerdings ist das hier wohl irrelevant, da sie wohl keine gemeinsammen Freunde haben.

1

Was möchtest Du wissen?