Soll ich ihn anschreiben? wenn ja, was?

4 Antworten

sorry hast Du keinen Stolz, ich würde an Deiner Stelle das Thema abhaken und ihm auch nicht mehr zurück schreiben... wenn Du ihm dann eh egal bist und die Beziehung so und so nicht gut war, gibt es keinen Grund, dass Du Dir hier noch groß was erhoffst...

Er hat mit dir Schluss gemacht - da wird er sich ja etwas dabei gedacht haben! Du solltest ihm nicht nachlaufen, er wartet vielleicht nur darauf, um dich in der Schule lächerlich machen zu können. Schreib ihn auch nicht an, ignorier ihn einfach und tratsch mit deinen Freundinnen darüber. Das ärgert ihn dann bestimmt am meisten.

Naja .. Er hat schon 10x Schluss gemacht & wir sind immer wieder zusammen gekommen. Hört sich krass an aber jaa :)

0
@kontesa

@kontesa, ja Du schreibst es - hört sich sehr "krass" an - ist auch mega krass. - Warum gibst Du immer wieder nach - nett-frag . - Lass es dieses Mal nicht zu. Sei einfach "stark". - Denn so hart es jetzt klingt, für ihn ist es ein "Spiel". - Dann denkt er gewiss, dass Du wieder "ja" sagst. - Lass nicht mit Dir spielen, denn es kommt noch der "Richtige". - nett-sag und Grüssle

1

Hallo kontesa,

ihr seid noch sehr jung, aber eigentlich hat es mit dem "Alter" nichts zu tun, denn so etwas kann jede Altersgruppe treffen. - nick -

Du willst ihn doch nicht wirklich anschreiben. - nett-frag - Warum solltest Du ihm nachlaufen. - Damit er "Lachen" kann - "sie" kann nicht ohne mich und so. -

Wenn er gestern mit Dir Schluss gemacht hat, ist die Wunde noch sehr gross. - nett-sag - Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das in der Schule ziemlich blöde ist, weil man sich ja täglich sehen muss. - Nein, es ist nicht so dahin gelabert von mir, denn ich kann es mir sehr gut vorstellen. - Ich sage mal so - vielleicht hast Du das Gefühl, dass Du jetzt vor den anderen "blamiert" da stehst. - Aber dem ist bestimmt nicht so. - Allerdings kann es auch extrem schwer werden, wenn er - nur zum Beispiel - sich evtl. eine Freundin von DIR - als neue Freundin nimmt, weil er weiss, dass er Dich damit noch viel viel mehr verletzen kann. - Versuche doch ihn zu ignorieren. - Gebe Dir vollkommen Recht, dass das äusserst schwierig ist. - Aber schreibe ihn nicht an. - Eine Möglichkeit ist auch, dass er wieder zu Dir zurück kommt. - Aber es sind reine Spekulationen. - nick -

Kontesa - letztendlich musst Du selber entscheiden. - Versuche ein wenig "Abstand" - gefühlsmässig - zu gewinnen. - Aber nachdem was Du hier geschrieben hast - wie das Chatten verläuft, schreibe ihn nicht an. - Du musst "STARK" sein, ich weiss - ist leichter gesagt - als getan. - Doch Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. - Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Grüssle

Was möchtest Du wissen?