Soll ich ihn anschreiben? Warum schreibt er nicht?

2 Antworten

Ich kann verstehen das es für dich schwer ist zu vertrauen... aber wenn er sich nicht meldet denke ich solltest du warten und ihm nicht als hinterher laufen... männer sind wie gummis oder... irgentwann kommen sie zurück...vielleicht braucht er zeit und hätte mit deiner liebe nicht gerechnet...

Ich kenne diese Sitouation zu gut.. Bei mir das selbe aber warte einfach so lange bis er dich anschreibt und glaub mir das wird er tun :)

Warum schreibt sie mich selten an?

Sie schreibt mich ab und zu an aber hauptsächlich schreibe ich sie an, Wenn ich sie anschreiben, schreibt sie hinter jede Nachricht einen Smiley und öfters haben wir auch so schleifen wo wir hinter jede Nachricht einen Kussmiley oder einen Herzsmiley senden (sie erwiedert diese auch) Aber warum schreibt sie mich nicht öfter an? Manchmal ist sie auch länger online bis ich offline gehe, guckt sie ob ich sie anschreibe? (per whatsapp)

...zur Frage

Er liebt mich nicht, schreibt mir aber jeden Tag

Da gibt es einen jungen (18) mit dem ich (15, bald 16) erst seit 2 monaten befreundet bin. Wir kennen uns von gemeinsamen freunden (mit denen ich zerstritten bin, und obwohl die ihn, weil er mit mir kontakt hat, anschnauzen, steht er zu mir) Wir schreiben jeden tag (ohne ausnahme) und die meiste zeit ist er derjenige der mich anschreibt. Nun vor ca. Einer woche hab ich ihm gesagt, dass ich ihn mehr als nur freundschaftlich mag. Er meinte, er sei nicht verliebt, aber mag mich und will nicht die freundschaft kaputt machen. Ich hab gedacht, nach der sache würde er mich nicht mehr anschreiben. Doch jetzt, schreibt er mir sogar noch mehr (schreibt mich am tag mehrmals an. Vorallem auch schon während der schulzeit und so) er verhält sich nicht komisch sondern so, als ob alles okay wäre. Er hat sich sogar zum positiven verändert. Er ist noch aufmerksamer als früher. Kann es vielleicht sein, dass er langsam gefühle für mich entwickelt....?

...zur Frage

Soll man jemanden den man eigentlich liebt, anschreiben? Ich meine kennenlernen?

Ich meine, im Endeffekt schreibt man die Person an und ein kleiner smalltalk beginnt und das wars auch schon oder? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Zuerst rotes und jetzt blaues Herz?

Zuerst hat er IMMER rotes Herz benutzt (er hat gesagt,er liebt mich), und jetzt blaues Herz...? Ich verstehe es nicht.. steht er nicht mehr ahf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?