Soll ich ihn anschreiben? Warum schreibt er nicht?

2 Antworten

Ich kann verstehen das es für dich schwer ist zu vertrauen... aber wenn er sich nicht meldet denke ich solltest du warten und ihm nicht als hinterher laufen... männer sind wie gummis oder... irgentwann kommen sie zurück...vielleicht braucht er zeit und hätte mit deiner liebe nicht gerechnet...

Ich kenne diese Sitouation zu gut.. Bei mir das selbe aber warte einfach so lange bis er dich anschreibt und glaub mir das wird er tun :)

Warum sagt mein Freund plötzlich zu mir: "ich habe dich lieb"?

Wir sind seit 1 Jahr zusammen und er hat mir am Anfang nach 4 Wochen gesagt dass er mich liebt. Wenn wir uns nicht sehen dann schreibt er oft nur einfach: ich habe dich lieb. Manchmal schreibt er mir auch dass er mich liebt aber warum nicht immer? Ich komme nicht aus Deutschland, deswegen fällt mir schwer sowas zu beurteilen. Wie würdet ihr darauf reagieren?

...zur Frage

Er schreibt mich nie an und ich möchte ihn nicht nerven indem ich immer zuerst schreibe. was soll ich tun?

Vor ca 2 Monaten habe ich einen Jungen wieder getroffen den ich noch aus dem Kindergarten kenne. ( Er ist 17 und ich bin fast 15) Wir hatten uns seit über 10 Jahren nicht gesehen aber als wir uns wiedergesehen haben, hatten wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden, viel zusammen gelacht und auch unsere Nummern ausgetauscht. Die ersten Tage hatten wir viel geschrieben und er hat mich auch öfters von allein angeschrieben. Aber seit längerer Zeit bin ich immer diejenige die ihn zuerst anschreibt. Er schreibt mich nie von alleine an und oft schreiben wir auch mehrere Wochen nicht weil ich ihn nicht immer zuerst anschreiben möchte, aus Angst ihn zu nerven, denn ich weiß das er mit seiner Ex Freundin Schluss gemacht hatte weil sie zu anhänglich war und jeden tag mit ihm schreiben wollte und von seiner Mutter weiß ich das er seinen Freiraum braucht deswegen möchte ich ihm nicht auf die nerven gehen. Aber er könnte mich doch mal anschreiben. Wir wollten uns eigentlich auch mal treffen aber irgendwie kommen wir nie dazu.. aber wenn wir mal schreiben dann schreiben wir viel und auch mit Herzen. Wir haben vor 2 Wochen auch ziemlich lange telefoniert und wir verstehen uns wie gesagt sehr gut aber warum schreibt er mich nie von allein an? Und soll ich ihn wieder anschreiben oder nicht? Denn wir haben schon wieder seit über 1 Woche nicht geschrieben und ich würde gerne wieder mit ihm schreiben oder reden und treffen würde ich mich auch gerne mit ihm aber ich will ihn nicht nerven. Was soll ich tun? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen denn ich weiß wirklich nicht was ich machen soll

...zur Frage

Warum schreibt sie jetzt so oft

Hallo. Ich schreibe schon recht lange mit einer guten Freundin (bin in Sie verliebt). Bisher war es eher so, dass wir 1 bis 2 mal in der Woche schreiben, wobei ich sie fast immer anschreiben musste. Doch seit 10 Tagen schreiben wir jetzt täglich, und da mindestens 2,5-3 Stunden. Vorher war ich froh wenn wir mal 2 Stunden geschrieben haben. Wie ich schon schrieb, musste ich meistens Sie anschreiben, aber jetzt schreibt fast immer Sie zuerst. Und das wundert mich jetzt, weil halt fast immer ich zuerst schreiben musste. Was denkt ihr, wieso sich das jetzt auf einmal geändert hat?

PS: Wir sind beide 15

...zur Frage

wasss kan ich tun das er mich liebt?

vor 2tagen ging ich mit meinem Freund raus wir haben rumgemacht/abgefasst etc.
Ich hab ihm heute gesagt das ich vlt was ernstes will & er meinte er findet es gtut das ich erlich bin vlt verliebt er sich in mich aber er braucht zeit:(
soll ich jz weiter freundschaftplus machen oder es lassen?

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Kurz davor Schluss zu machen, ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...HILFE!?

Hallo Leute,

Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Details zu uns :

-Ich bin 15 und sie ist 14 Jahre alt, wir haben uns auf einem "Volksfest" kennengelernt also das kennt sicher jeder (wie ein Event, viele Atraktionen, Bier, Brezel, Dirndl etc.) -Wir sind nach 1 1/2 Wochen zusammengekommen und haben uns vorher 4 mal getroffen

Mein Problem:

Sie ersten 2 Wochen waren perfekt! Ich hab ihr einen Teddy geschenkt der bis heute auf ihrem Bett liegt, sie hat mir allerdings noch nie was geschenkt (ist das normal das der Jungs fast immer schenkt und das Mädl nie???) wir haben uns also echt geliebt und regelmäßig gesehen. Dann hat die Schule begonnen und fing langsam an, sie hat neue Freunde kennengelernt die leider etwas falsch sind somit hat sie (angeblich laut ihrer besten Freundin) einmal mit denen gekifft und geraucht. Wir haben uns immer seltener gesehen nurnoch 2 mal die Woche und diese Woche sogar nur einmal. Sie hat angefangen mir nicht mehr zu schreiben, kein "Guten Morgen" und kein "Gute Nacht" sie hat mir generell nie geschrieben und ich musste sie immer anschreiben aber stattdessen mir direkt zu schreiben musste ich teilweise 5 Stunden auf eine Antwort warten OBWOHL sie Online war. Aber sie hat wahrscheinlich mit ihren "guten Freunden" geschrieben. Da ist das Problem: sie schreibt nurnoch mit ihren besten Freunden und vergisst es total mir zu schreiben, oder sie will nicht (keine Ahnung). ich hab ihr das auch schon 5 mal gesagt das sie mir bitte öfters schreiben/antworten soll aber bisher hat sich NICHTS gebessert.

Seit 2 Wochen geht das jetzt so, wir schreiben vielleicht 5 Sätze am Tag weil sie nie antwortet/schreibt und deswegen ist auch letztens ein Streit ausgebrochen weil ich ihr das einfach zu oft gesagt hab und sie angefressen war.

Gestern hat sie mir 2x mit "mein Schatz" geantwortet/geschrieben und sogar ein süßes Bild von uns in ihre Story gestellt.

-Was ist jetzt daran so schlimm?

ich versteh sie einfach nicht, wenn ich bei ihr bin küssen wir uns, wir kuscheln und sind wie ein Pärchen aber sobald ich von ihr bin schreibt sie mir nicht mehr außer evtl. ganz selten, dann einen tag darauf kommt ein "ich liebe dich" und dann schreibt sie mir wieder nie.

Sie fragt mich nie wie mein tag war oder so oder was ich heute alles mache und jetzt hab ichs auch satt und schreibe ihr nichtmehr, also momentan herrscht Stille in unserem Chat.

Aber trotzdem liebt sie mich, warum schreibt sie mir dann nicht obwohl sie online ist und mir ihren Freunden schreibt?

Bitte helft mir ich bin kurz davor Schluss zu machen weil ich sie einfach nicht verstehen will, kann sie mir nicht wenigstens ein paar mal am Tag schreiben und nicht nur ihren Freunden und sich ein bisschen für mich interessieren?

BITTE BITTE sagt mir was ich machen soll! ich liebe sie nämlich und kann einfach nicht mehr.

DANKE<333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?