Soll ich ihn anschreiben und wenn ja wie wäre es dann am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine nette Begrüßung wie ,,Hey" oder ,,Hallo" ist immer eine gute Sache. Vielleicht bist du ja ehrlich zu ihm und sagst dass du ihn nett und symphatisch findest. Und dass du Interesse an mehr Kontakt hättest. Selbst wenn es nur über WhatsApp wäre,  ist es immerhin ein kleiner Anfang. Und aller Anfang ist schwer.

Ich wünsche dir viel Glück und Hinterlasse liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn vtll einfach was was auf das Studium bezogen ist und verwickel ihn dann in ein Gespräch z.B. was er so das Wochenende macht wie die Prüfungen laufen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unifragen
11.08.2017, 19:56

Also das mit der Uni hatte ich auch schon gedacht aber das Problemchen ist ich wechsle den Studiengang, den wir eig beide studiert haben.

0

Was möchtest Du wissen?