SOLL ICH IHN ANSCHREIBEN UND WAS SOLL ICH DANN SCHREIBEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sicher vielleicht getraut er sich auch nicht und währe auch froh wenn du ihn an schreiben würdest. Du könntest auch einmal mit ihm direkt reden. Oder wenn du dich nicht getraust schreib über seine Familie, Haustiere Hobbys was er gerne in seiner Freizeit macht über filme dann kommt ihr schon ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist dieses ,,wg'' und ,,wm'' standard fragen. Aber du kannst mit solchen Fragen (Im Chat) am besten eine Unterhaltung beginnen. Du musst nur Übung darin haben ,auf seine Antworten einzugehen. Ein Tipp noch ..kürz bitte nicht ab ,,wg'' schreib es aus. Fang so an
A : ,,Hey 😌''
B : Er dann ,,hi'' oder sowas
A : Wie geht's dir so 😌
B : Gut dir ?
A : Freu mich, auch gut.
B : Er dann entweder ,,okay'' Oder ,,wm''
A : Wenn von ihn nichts kommst ,fängst du halt an mit ,,was machst du so'' , wenn doch was kommt ,antwortest du dann.
Versuch auf das was er tut einzugehen ,falls er mit ,,nichts ,du?'' kommt schreib nicht ,,nichts'' erfinde irgenswas ,worauf man weiter eingehen kann. Zum beispiel : ,,suche nach nem guten Film, kennst du einen?'' dann sollte sich dae Gespräch entwickeln. Niemals nur okay als Antwort geben.. und ab und zu ein Smiley. Auch wenn von ihm vielleicht keine kommen. Du merkst selbst wenn er keine interesse zeigt und bekommst das Gefühl ,daes du ihn nervst. Ab da solltest du weniger interessiert wirken und das Gespräch langsam beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, aber sprich mit ihm lieber persönlich ;)

Das macht auch mehr Spaß ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kennt ihr euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speed1222
28.09.2016, 19:21

von unseren gemeinsamen Hobby

0

Was möchtest Du wissen?