Soll ich ihn anschreiben und nachfragen oder die Sache einfach vergessen? Wie würdest Du Dich entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es dich offenbar sehr beschäftigt würde ich ihn auf jeden Fall fragen. Kann ja sein, dass er auf fb mehr Leute blockiert hat, weil er irgendwann davon genervt war täglich x Nachrichten zu bekommen oder aus irgendwelchen anderen Gründen (ich kann ja nur spekulieren).

Wenn du ihn nicht fragst kann es gut sein, dass dich die Frage nach dem Warum? noch länger beschäftigt und das kann zermürbend sein (spreche aus Erfahrung). Und noch als kleiner Tipp: Bevor du vor ihm stehst und nicht weißt was du sagen sollst bzw. wie du die Frage formulieren sollst: Gehe die Sache vorher gedanklich durch und notfalls schreib die Frage über fb (allerdings finde ich, dass man so was nicht unbedingt mit Textnachrichten klären sollte).

Hetzmichnet 04.07.2017, 03:50

Interessant, was du da alles hinein interpretierst, aber danke für deine ausführliche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?